Freitag, 28. Juni 2013

Pugacheva Kirkorov unterrichtet zu rauchen

Die geschlossene Tür zeigt die romantische Komödie "Love in the City" Philip räumte ein, dass bei der Schaffung eines helles Bild Valentine ihm Sänger und ehemalige Geliebte Alla Pugacheva geholfen. In dem Film, schuf Philip Bedrosovich eine sehr ungewöhnliche Art und Weise des St. Valentine. Besonders auffällig ist die Woche der Haare und Zigarettenrauch Wolke um Kirkorov schrieb Life.ru. Laut Philip, der, nebenbei bemerkt, nicht raucht, ein Bild von einem starken Raucher half er eine Frau, die singt ... - Ich habe lange Zeit Freunde mit einer Person, die viel geraucht - erklärte Kirkorov. - So in dieser Hinsicht habe ich ziemlich viel Erfahrung. Für 13 Jahre, dann ... Also, was zu tun ist, ich weiß (lacht). War das Ergebnis ist durchaus plausibel. Die Rolle der Valentine, Anschluss Herzen, wurde der Sängerin gegeben leicht. Philip räumte ein, dass das Leben angeschlossen oder ein Paar. - Ich kann nur sagen, die Heiratsvermittler - Lachen Kirkorov. - Ich habe viele Herzen zu treffen und verlieben sich geholfen, sowohl in Russland als auch im Ausland. Nun sind diese Menschen sehr glücklich sind, haben sie Kinder und sogar Enkel. Sie sind immer bei mir bedanken, und ich bin glücklich (lächelt). In seinem Leben, aber profukannyh ich in Bezug auf Liebe. Aber dennoch liebe die Menschen, und es spart! Laut den Produzenten des Films, Fortsetzung der Komödie, vielleicht sogar mehr als eine. Das ist nur die diesmal bringt Philip Saint Valentine ist noch unbekannt. Allerdings haben die Filmemacher nicht ausschließen, die Möglichkeit, dass die wichtigsten Akteure die gleichen bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen