Samstag, 29. Juni 2013

Kirkorov: Wenn es einen Song, der Eurovision Song Contest zum zweiten Mal in Folge zu gewinnen wird!

Philip ermutigt, Senden an "Eurovision 2009" "keine guten Künstler." Er wird für Griechenland die Daumen drücken. Bei der Zeremonie der Übergabe des symbolischen Schlüssels Eurovision Moskaus Bürgermeister Luschkow Philip Wort noch nie gegeben. Aber nach der Zeremonie, so dass der alte Soldat Eurofest Interviews links und rechts. Inklusive NEWSmusic.ru. Philip ist ein Fan von Griechenland - Ich denke, wir haben eine Menge wert Künstler am Wettbewerb durchzuführen. Schicken Sie Valery, Nikolai Baskov, BiS Duo, Yin und Yang, ein sehr guter Sänger Vic Daineko Julia Nachalova keine guten Künstler. Sie haben die Möglichkeit, einen anständigen Platz zu nehmen, und ein mehr in Europa bekannt. Und Mascha Katz wiederbeleben kann alt, und wieder zu gehen, um Eurovision. - Sie werden helfen, die russische Teilnehmer für den Wettbewerb vorbereiten? - Ich habe nie verhängen. Ich bin eingeladen. So war es mit Dima Bilan, Ani Lorak, etc. Wenn jemand, den ich in diesem näherte, und ich glaube daran - dann mit der Idee seiner Rede gekommen, schreibe ich ein Lied für ihn. Sagen wir in diesem Jahr ist Griechenland Sakis Rouvas, ein guter Freund. Ich werde gerne helfen ihm, und wir haben bereits beschlossen, in was wird meine Hilfe sein. Aber wenn einer von unseren Künstlern zu mir um Hilfe wenden, und ich sehe in ihm den Sieger - gerne zu seinem Team zu gehen, Überschrift oder nur ein Mitglied seines Teams zu werden. Ich will nicht sagen "nein". - Wer du bist krank? - Definitiv wird für Griechenland die Daumen drücken. Ich glaube an Professionalität Sakis Rouvas. Er geht zur Eurovision zum zweiten Mal, wie Dima Bilan. Im Jahr 2004 nahm er an dem Wettbewerb im Jahr 2004 mit dem Lied Shake It. Ich glaube an ihn. - Ist es sinnvoll, zu einem bekannten Künstler des Eurovision gehen, da für das zweite Jahr in Folge ist es fast unmöglich zu gewinnen? - Warum nicht? Same Irland sechsmal gewann den Eurovision Song Contest. Und drei Mal in Folge in 1992, 1993 und 1994. Und zuletzt gewann vor kurzem im Jahr 1996. Das Unmögliche ist möglich! Gerade in einem Wettbewerb. Wenn es eine helle Künstler mit einer magischen Aura, und das Lied wird das Beste aus Russland - Russland gewinnt zum zweiten Mal in Folge. Warum nicht? .. - Und in der Magie der Zahlen glauben Sie? In diesem zweiten Kanal zu bringen Glück, und das erste - nein? - Nein, in diesem magischen glaube ich nicht. Und Sie müssen nicht raten. Nicht ein Fatalist sein. Ich glaube an Talent, ich glaube an Professionalität. Ich weiß, dass der erste Kanal für viele Jahre den Wettbewerb dreht sich, und zusammen mit Konstantin Lvovich nahmen in diesem Prozess. Und ich weiß, dass bestens präparierte Kanal "Russia" für Eurovision in diesem Jahr. Und Dima auf hohem Niveau präsentiert. Ich bin sicher, der erste Kanal wird im Jahr 2009 auf einem hohen Niveau zu bestreiten. Und die Magie der Zahlen, wie sie in der Magie der schwarzen Katzen, weiß ich nicht schon vor langer Zeit zu glauben. Früher habe ich diese Spiele mit den Journalisten kommen mit unterschiedlichen Geschichten zu ihnen irgendwie zu ernähren spielen. Schrieb allerlei Unsinn. Aber es ist eine ernste Frage, und ich bin in all diesen Vorstellungen nicht, und wollen nicht glauben. Und die Magie der Zahlen, wie sie in der Magie der schwarzen Katzen, vor langer Zeit, ich glaube nicht - Lokale Künstler verbringen oft die Konzerte während des Eurovision Song Contest, die von einer großen Zahl von ausländischen Besuchern gesehen werden. Sie haben die Mai-Konzert in Moskau? - Ich wollte das nicht, weil ich bin, und so ganz Europa kennt. Innen und außen. Fünfmal World Music aWords, und wie viele Male in Eurovision als Künstler gewesen, als Songschreiber und Produzent. Und bedenkt, wie viele Konzerte in Europa ... Ich habe keine energisch Förderung selbst benötigen. Kommen Sie zu Eurovision, und um mich herum mehr Journalisten als über die Favoriten. Heute sind technische Fähigkeiten, so dass Sie online gehen und sehen Neuheiten von Sänger Youtube, oder kaufen Sie eine CD ohne Probleme. Diejenigen, die meine Arbeit zu folgen, kann in jedem Teil der Welt genau dort zu hören, meine Lieder. Guru KEN, NEWSmusic.ru Foto - Svetlana Maltsev, Fotos von Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen