Freitag, 28. Juni 2013

Kirkorov: Ich kann nicht unterstützt Sakis Rouvas am "Eurovision"

Philip nahm das Angebot an, um die nationale Jury Russland am Wettbewerb "Eurovision-2009" leiten. Fast lebensverändernden Entscheidung, denn in diesem Jahr wurde ernsthaft das Wahlsystem in den Wettbewerb verändert. Wenn vor der Jury von Ländern vorbehalten waren und wurden im Studio sitzen, "just in case", wenn etwas passiert eine Panne im System Viewer telefonischer Abstimmung, jetzt schätzen sie die Hälfte des Gewichts der Punkte, in denen jedes Land bietet seinen Teilnehmern Gesangswettbewerb sein. An der Spitze dieser spannenden Verfahren haben wir nun einen Ventilator und ein Veteran des "Eurovision" Philip. Es ist sehr wichtig, um in der Lage sein, um einen offenen Wettbewerb "Eurovision" Kirkorov ohne wirklich war unmöglich, sich vorzustellen, haben. In den letzten Monaten, und das Publikum nur gefragt, in welcher Eigenschaft wird bei Philip "evrogorizontah" dieses Mal angekündigt - wieder produzieren einige starlet (und Sternchen), arbeitete ob eine andere Schrift aus eigener Feder für den Wettbewerb ..? Dann stellte sich heraus, dass Sakis Rouvas, seinem griechischen Freund und Popstar erneut Olympus 'Evrosonga stürmen "nach" fast Sieg "in Istanbul im Jahr 2004, als in der letzten Kurve Sakis umgangen Ruslana aus der Ukraine und Zeljko Joksimovic aus Serbien. Philip war, war natürlich genau dort und wurde fast ein offizielles Mitglied der griechischen Delegation. Wer, wenn nicht er, war es an seine Freunde in Moskau Songlisten helfen. Evrosudby aber in der letzten Minute machte eine scharfe Wendung. Philip beurteilt die Künstler? Was wird das neue Wahlsystem "Eurovision"? Wie man mit Sakis Rouvas, deren Unterstützung steht im Widerspruch zu dem neuen Status jetzt Kirkorov als Vorsitzender der nationalen Jury umgehen? - Ich eine Einladung bekommen (die Nationale Jury Kopf) und gerne angenommen haben, - sagte der "MK" neu Vorsitzenden. - Ich denke, es wird mir erlauben, andere Kollegen beziehen - die Mitglieder der Jury für die korrekte Wahrnehmung der Wettbewerb und die Situation zu verstehen. - Sie - sind hilflos, dass sie gehen? - Tatsache ist, dass viele von ihnen sich in dieser Rolle (die Jury) finden zum ersten Mal und für "Eurovision" vor fast nichts. Und ich habe noch zu erleben. Ich habe wiederholt die Konkurrenz gesehen, und daran beteiligt war - und als Künstler und als Berater und als Songwriter und als Produzent. Gespielt eine direkte Rolle bei der Schaffung von mehreren Räumen zu verschiedenen Zeiten und für verschiedene Länder. So hat die Erfahrung und das Wissen der Kriterien, nach denen es notwendig ist, Künstler und ihre Songs zu bewerten. Also, ich glaube, auf mich zu und bot diese Mission. - Ich frage mich, wer unter dem sein? - Ich weiß es nicht! - So? - Nach den Regeln des Wettbewerbs sind alle Mitglieder der Jury streng vertraulich behandelt. Wir sehen uns auf einem der Halbfinals und das Finale, wo Russland an der Abstimmung teilnehmen werden sehen. Das ist sehr wahr. Um jeden Verdacht von Absprachen und Korruption zu vermeiden, denn die Konkurrenz ist sehr ernst. - In diesem Jahr wird die Rolle der einzelstaatlichen Richter fast heilig - ihre Schätzung ist die Hälfte des Gewichts der Abstimmung. Wie viel, Ihrer Meinung nach, kann es Einfluss auf das Ergebnis? - Es ist offensichtlich, dass dies viel zu unerwarteten Ergebnissen führen. - Der Hauptgrund der European Broadcasting Union - zu überwinden, die Praxis der sogenannten Zusammenhalt Stimmrechte Nachbarländern, die vor kurzem ein großes Problem des Wettbewerbs geworden. Nationale Jurys in Ihrer Meinung, und zwar in der Lage zu sein Ziel? - Es ist wichtig, in der Lage sein, um einen offenen Wettbewerb haben und jetzt nicht zu schlagen von einem Extrem zum anderen beim Austausch Solidarität Zuschauern auf der Grundlage der ethnischen oder geografischen Nähe Abstimmung keinen politisch motivierten Votum der Jury, und verschiedene Länder haben noch nicht begonnen, um ein anderes Konto reduziert werden . Wenn früher, zum Beispiel, Russland erhalten hat praktisch garantiert 12 Punkte aus Lettland und Estland von der russisch-sprachigen Publikum, es ist jetzt die Jury in diesen Ländern ", das Prinzip der" für uns tun kann, keine Aufmerksamkeit zu schenken. - Sie - sind schädlich, die baltischen Staaten? - Wenn in Riga, zum Beispiel, die Jury von Raymond Pauls geleitet, ich ruhig bin und habe keine Zweifel, dass sie eine ausgewogene und kreativ motivierten Evaluierung setzen. Aber wenn die Jury von, sagen wir, ein Politiker, und sogar radikalen Lager geleitet, können wir es kaum erwarten, objektiv zu sein, zumindest in Bezug auf Russland. - Und warum sollte die Jury Gesangswettbewerb radikaler Politiker geführt? - Regeln nicht auszuschließen. Die Verordnung sieht vor, dass zusätzlich zu professionellen Musikern in der Jury können öffentliche und berühmte Leute, die gleiche Politik. So dass die Zusammensetzung der Jury in dieser Hinsicht sehr wichtig ist. - Was passiert, wenn plötzlich und Sie werden unsere Jury kakih-nibud Radikale zu finden? Es sind die gleichen wir auch Sand am Meer ... - Während ich Vorsitzender war, garantiere ich, dass dies nicht sein kann, der nicht hätte zu arbeiten. Ich werde extrem hart an einem professionellen Ansatz bestehen. In den ersten Platz in musikalischen Wettstreit Musik sollte. Ich werde alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse unserer Abstimmung keine politische Motiv nicht. Dies ist sehr wichtig! Ich glaube, in den hohen Idealen der Musik. - Die Engländer, die übrigens sehr aggressiv in ihrer Kampagne. Auch wir haben einige TV-Kanäle die Öffentlichkeit für Jade Ewen stimmen fordern und ansonsten spekulieren auf die Erfüllung der Komponist von ihrem Song "Es ist meine Zeit" von Andrew Lloyd Webber mit Wladimir Putin im Dezember. Dies ist vergleichbar mit dem politischen Druck? - Sie haben eine sehr aggressive Werbe-und Werbekampagne und in ganz Europa. Ich glaube nicht, legte es ihnen in Zurechtweisung. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten, Fähigkeiten und Phantasie alle werben für sich am Vorabend des Wettbewerbs. Ich selbst hatte bei der Umsetzung von Werbekampagnen, die dazu beigetragen beschäftigt, und ich weiß, was es drauf ankommt. Aber die Tatsache ist, dass trotz dieses Drucks ihr Lied wurde nicht in der Rotation auf jedem Radiosender "A"-Klasse in Europa enthalten. - Aber Andrew Lloyd Webber - eine lebende Legende. Jedes Jahr am "Eurovision" gibt es Menschen von solcher Größe. - Ich war und bin immer noch ein Fan von diesem genialen Musiker unserer Zeit. Ich sang seine Arien aus "Phantom der Oper" bei den Konzerten. Aber seiner aktuellen Song für Jade Ewen nicht, dass aria Gewinner. Whoops! Es könnte ein Teil von einigen der nächsten musikalischen sein, aber nicht mehr. Obwohl die Sängerin - erstklassig! - Glauben Sie nicht für meinen Freund eifersüchtig griechischen Sakis Rouvas schafft in euch ist unverhohlener Irritationen im Verhältnis zu seinen Wettbewerbern? - Wir sind wirklich gute Freunde mit Sakis, und ich unterstütze seine Absicht, wieder zu sprechen an der "Eurovision", und vor allem - da findet in Moskau. Ich wollte aktiv helfen ihm alles, was ich konnte. Aber jetzt, wenn ich die Zügel der nationalen Jury hat aus ethischen Gründen, kann ich nicht mehr öffentlich unterstützen ihn bei der Konkurrenz. Aus ethischen Gründen kann ich nicht mehr öffentlich zu unterstützen Sakis Rouvas im Wettbewerb - aber jetzt, aber es kann unsere eigene Jury unterstützt, zum Beispiel 12 Punkte? - Darüber zu reden macht keinen Sinn, solange es einen Wettbewerb. Ich kann nur wiederholen, dass unsere Jury in der Mitte nur um Musik und die Qualität eingestellt werden. - Nicht dumm, wenn diese ganze Sache mit einem professionellen Jury? Sie, zum Beispiel, können Sie sich vorstellen, die Jury in Zypern, die nicht liefern die gleiche den Griechen 12 Punkte, und umgekehrt? - Natürlich, wie bei den griechischen Zyprioten waren Brüder für immer, so dass sie sie bleiben. Sie sind nicht nur ethnisch ein Volk, sondern der Musikmarkt sie teilen. EMU ist auch gut sich dieser Situation bewusst und sind mit einem ausreichenden Maß an Ironie behandelt. Aber die traditionelle Abstimmung der zwei verschiedene Länder für einander im Wettbewerb des Bildes nicht zu machen. Und jetzt das Problem - Veränderung ist ein massiver Trend. - Wir sind keine Brüder mit der Ukraine? Während im Jahr 2005, ohne profzhyuri nicht als Brüder von drei oder vier Punkte miteinander für Podolski und "Greenjolly", nicht um den Skandal Serdyuchka, dessen "Abschied der slawischen" in Helsinki sah nicht, dass dies nicht ein Bruder schweigen gemeinsam und nicht einmal auf der schwesterlichen ... - Ich bin sicher, dass für Russland. Wenn Svetlana Loboda brillant und auch durchführen wird, dann wird Russland eine hohe Punktzahl objektiv liefern Ukraine. Aber nicht sicher, für die Ukraine, wird es geben, die verdiente Anerkennung Prikhodko Russland und wenn wir auf einem hohen Niveau durchzuführen. - Und es gibt Grund zu der Annahme, dass Prikhodko wird zu einem "high level" zu sprechen? - Jedenfalls ist die Sängerin in einer der besten Musikproduzenten und Komponisten des Landes Konstantin Meladze engagiert. Es ist seit langem für seine hochwertigen Projekten bekannt. Glauben, wie alles in seiner anerkannten Fähigkeiten, habe ich natürlich erwarten ein hohes Maß an Leistung des Sängers, die er produziert. - Eine Person, haben Sie Mitleid, Sie bereits wissen, für wen er wählen? - Ich für meinen Teil wäre es falsch zu sagen, da ich Vorsitzender der nationalen Jury wurde. Aber ich kann sagen, dass einige der Musiker sehr interessant, unerwartete Lösungen, individuell eingerichtete Zimmer und ein anständiger Song sind. Ich kann nur sagen, dass Patricia Kaas kann wirklich einen Eindruck auf ganz Europa, denn der Song ist nicht nur im musikalischen Sinne einwandfrei, aber es ist völlig anders als der Rest des Hintergrundes. - Alles, was sie wirklich denken, dass Sie Ihre eigenen Tradition zu bewahren und zu schreiben eine andere, der dritte Song für jeden in diesem Wettbewerb ... - Der Vorschlag war das Meer - und von verschiedenen Künstlern aus verschiedenen Ländern. Und ich im Grunde konnte, aber musste "Selbstzerstörung" für den Grund, die Gegenstand unseres Gesprächs wurde heute - die nationale Präsidentschaft in der Jury, die ausgeschlossen andere meine Teilnahme an diesem Wettbewerb. - Nun, nicht der letzte "Eurovision"! Sie haben wirklich versucht, es scheint alles möglich "evroipostasi." Kann man sagen, dass mit dieser cleveren Kombination, die Sie noch verwirklichen einen Traum, der einmal gesagt wurde - die "Eurovision" auf einem weißen Pferd geben? - In jedem Fall ist dies eine sehr wichtige Aufgabe, und wenn der "Eurovision" wird nun ein Höhepunkt für einige der Künstler, die ich beurteilen, wie Sie einer unserer gemeinsamen Freund, der singt, sagen werden - größere Belohnungen für sich selbst Ich möchte nicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen