Samstag, 29. Juni 2013

Philip wurde das Opfer eines Betrugs

King of Pop war ein Opfer der russischen Bühne des unehrlichen Menschen. Während der Sänger war in Italien wurde er von 27 000 ausgeraubt. Der Betrag ist klein, aber was ist die Arroganz der Verbrecher! Philip Bedrosovich, empört wie Frechheit, ging er sofort zur Polizei und schrieb eine Erklärung. Betrüger in Nacheile festgenommen. 41-jährige Sängerin kam auf die Polizeiwache an fünf Uhr in der Früh, Berichte Life.ru. - Ich wurde ausgeraubt! - Sagte der Sänger aus der Tür. - Einige Ruck zog Geld aus meiner Fahrer während ich im Ausland war! Das Buch selbst ist ein Verbrechen passiert nur ein paar Tagen. In Filippovskiy Spur zu dem Haus, wo er lebt Ex-Frau von Philip Alla Pugacheva, und für einige Zeit war er, kam ein misstrauischer Mensch. - Ich wurde ausgeraubt! Klettern bis zu der Wohnung Sängerin Betrüger eingeführt Kurier Company "Nikmel." - Philip Bedrosovich bestellte mein Buch - sagte der Mann. - Hier die Enzyklopädie ... Der Fahrer öffnete die Tür Philip Sergei Zigura Aussage nicht hören, die um und versuchte, Philip Bedrosovich nennen. - Nun, arrangierte ich mit ihm - lassen Sie sich nicht auf, "Courier". Als ein Ergebnis über 10 Pfund Sergei noch gesetzt 27.000 Rubel. Aber dieser Schelm war nicht zufrieden. Gestern erschien er mit einer neuen Charge der Bücher. Bereits 54 000. Aber dieses Mal der Fahrer war unerbittlich. - Heute fliegen Philip Bedrosovich - das arrangieren. Kirkorov Empörung kannte keine Grenzen. Nach ein paar Jahren raubte das Konzert gypsy Sängerin ist sehr empfindlich über jeden Täuschungsversuch. Nach ein paar Stunden des 21-jährigen "Kurier" Alexander L. festgenommen. Er glänzt Gefängnis für Betrug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen