Sonntag, 30. Juni 2013

Philip: Ich habe ein Prinzip, gebe ich nicht Geld geliehen

Colossus heimischen Popszene Philip Kirkorov Bedrosovich Vorsitz eine siegreiche Sommer von allen wichtigsten russischen TV-Wettbewerb geprägt, unterstützt unsere Olympioniken in Peking, wurde der Held einer neuen Sammlung von Gerüchten und Skandalen, und war wieder die erfolgreichste, die Gastkünstler, laut Statistik an der Abendkasse. Laut verschiedenen Quellen, die Sommer-Konzertreihe Ergebnis Kirkorov Bereich von 2,5 bis 4 Millionen Dollar. "Wir können nicht Alla sprechen für Monat" - Philip, so wie viele Konzerte haben Sie im vergangenen Sommer gegeben? - Etwa 50. Mitte September, mehr Leistung auf "Hochsaison". In diesem Fall nahm ich aus dem Zeitplan der nächsten drei Reisen nach Sochi, - sagt der Sänger "News". - Gib ihnen, weil der Konflikt, der Platz in meinem Sochi nahm mit Grigory Leps geduldet Director Konzertsaal "Festival" Mr. Pasnyuka. Er hat tatsächlich schoben unsere Köpfe zusammen. Ich will nicht zu diesen unangenehmen Vorfall erinnern. Ich denke, es wegen meiner sanfte Natur und Mangel an künstlerischer Egoismus, der manifest sein könnte passiert. Ich wurde gebeten, die Möglichkeit, die Leps "Festival" mit einem Konzert für zwei Stunden vor meiner Solo-Adresse, wie andere Begriffe für sein Konzert vorgezogen, weil der Trauer für die Opfer des Konflikts in Südossetien, konnte nicht gefunden werden kann. Niemand an meiner Stelle auf dieser ging. Ich stimmte zu, und nach dem Konzert Leps 2 Stunden, konnte nicht in Make-up zu bekommen, weil es zu der Zeit ruhte seine Musiker. Und ich wartete auf das Publikum in der Halle. Direktor des "Festival" statt aktiv zu lösen, die Situation, merkwürdig zurückgezogen. Ich sagte, dass mehr in Sotschi wird nicht auf der Bühne und "Festival" wird nicht gehen, bis ich entschuldige mich bringen zu kommen. Philip Kirkorov - Malicious Klatsch wenn verschiedene Probleme, die Sie in letzter Zeit, aufgrund der Tatsache, dass man nicht mehr unter der Obhut von Pugacheva Sie gemunkelt - der gewöhnliche Künstler ... - Ich verstehe nicht diese Argumentation. Ja, ich bin ein gewöhnlicher Schauspieler. Wir alle gängigen Künstler. Eine laute verschiedene Geschichten mit einem Plus oder Minus passiert mir und Pugacheva, und während unserer Ehe mit ihr, und in den vier Jahren, die seither vergangen. Ob "rosa Bluse" oder Demontage mit Polizei ... Zwei Titel Volkskünstler Ich habe nach ihrer Scheidung. So fühle ich mich nicht eine Verringerung des Respekts für mich. Aber alles andere - Spekulationen rastlosen Journalisten, dass sie jemanden, der gleichen Diva bitte, wenn ich irgendwo podnachat bin denken. Aber sie wissen nicht, unsere Beziehung. Wir können mit Alloy kommunizieren oder nicht sprechen für sechs Monate, aber das bedeutet nicht, dass wir einander in Schwierigkeiten geraten. - Siehst du dich im nächsten Jahr in einigen Feierlichkeiten zum 60. Jahrestag der Pugacheva? - Wenn ich eingeladen werde, wenn ich brauche, weiß sie, dass ich der nächste sein. - Haben Sie noch Anreize jemandem etwas zu beweisen - in Kunst, Wirtschaft, Alltag? - Alles, was Sie beweisen können, in einem Zustand Jugendlichen Extremismus, bewiesen, dass ich es. Was ich ein Künstler bin, sah ich das ganze Land sehen und es ist in den letzten 20 Jahren. Ich lebe für Spaß, und tun, was Ich mag. Möchten Sie in den Filmen sein - wird in einem Film mitspielen, ich im Theater spielen wollen - ich spiele, ich produzieren wollen - zu produzieren bereit, möchte ich ein interessantes Projekt zum Thema "Eurovision", ein Lied und nur für drei Monate zu arbeiten zu machen, und um dieses Projekt zu tun, ich kann mir nicht vorstellen leisten. An Hunger sterben. So jetzt haben wir mit Tina Kandelaki beginnen - als Co-Produzent und Hauptdarsteller - Dreharbeiten Comedy-Serie, mit dem vorläufigen Titel "Realtors." Wir spielten eine Art von Betrug. Das Team haben wir eine sehr starke, angeführt von renommierten Theater-Regisseurin Nina Chusovoy Künstler Pavel Kaplevich. Ab Mitte Oktober der Aufnahme beginnen. Wer war die Probe Auswahl an Kostümen, Make-up. Planen 100 Serie. Wegen der Dreharbeiten, ich hatte sogar ihre Herbst-Tour der Ukraine im Frühjahr zu verschieben. - Am Eingang Ihrer Fans sind immer 15-20. Worauf warten sie noch? - Me. Dies ist meine Fans. Possible - je nach Zustand, die Stimmung - ich versuche, ihre Fans Sekunde, Minute Kommunikation zuzuordnen und zu verstehen, dass sie ihnen einen Schub. - Und wenn einer von ihnen schreien: "Philip, gib mir etwas Geld mindestens tausend Rubel!". - Ich grundsätzlich glaube ich nicht geben Geld geliehen. Ich glaube, dass das Geld - das Böse, sie menschliche Beziehungen zu zerstören. Dies bedeutet nicht, dass ich meine. Ich bin ein sehr großzügiger Mensch. Ich verschenkte die Hälfte seiner Kleidung, Make aus und geben etwas, was jemand braucht. Aber Geld zu leihen, weiß ich nicht geben, und ich geben. - Und du nimmst einen Kredit? - Nein Es war einmal, vor langer Zeit. In verzweifelten Situationen, wenn er in der Geschichte von "Vlastilina." Es gab keinen Weg, war es dringend notwendig, das Geld zu geben. Das ist, als ich merkte, dass diese schrecklich ist - zu leihen, verleihen. Das Leben verwandelt sich in harter Arbeit. "Ich habe kein Geld, um einmal ein Viertel von Bulgarien kaufen" - Was haben Sie noch gesund? - All kitschig. Nach vierzig Jahren, sollten Sie mindestens einmal pro Jahr zu überprüfen, ihre Gesundheit. Heute ermöglicht Technologie Ihnen eine detaillierte Diagnose zu stellen. Ich liebe mich selbst, und ich verstehe, dass niemand, außer mir, nicht um mich kümmern. Und ich habe mehrere Jahre durch eine ärztliche Untersuchung gehen, um wunderbare Onkologischen Zentrum Kashirke. Es ist ein Regisseur Mikhail Davydov, die das Leben vieler meiner Kollegen gespeichert. Unter Ausnutzung seiner Einladung und seinen Wunsch, den eigenen Körper zu überprüfen, besuchte ich das Oncology Center. Was dieser inszenierten Paparazzi ganze Land kennt. Ich wurde sogar von Mikhail selber eine Frage angegriffen: "Vielleicht hast du etwas auf mich?". Weil es so detaillierte Diagnose in der Zeitung ist, dachte ich, ohne den "Abfluss" von Informationen von den Ärzten mit solchen Journalisten konnte nicht kommen. Meine Freude kannte keine Grenzen, als ich meine Tests gezeigt wurde und mir wurde gesagt, dass alles, was ich in Ordnung ist. Aber ein paar Tage später war ich in einem Zustand des Schocks. Ich habe zunächst nicht, dass die Zusicherungen von Ärzten und gingen ins Ausland. Hergestellt ähnliche Tests gibt. Jetzt habe ich einen Platz in Europa, wo ich diese Prüfungen bestehen kann gefunden. Dies ist ein sehr privater Ort. Das von einem Journalisten, der dort ankommt, gebe ich eine Million Dollar! - Ein weiteres Gerücht: Kirkorov hat die Hälfte von Bulgarien gekauft ... - Das ist natürlich absurd Spekulation. Ich habe keine finanzielle Mittel zu kaufen die Hälfte von Bulgarien und sogar Quartal. Ich habe nur eine Partnerschaft mit der Familie, die eine atemberaubende Haus am Schwarzen Meer gebaut, unter Burgas, in der Nähe der Stelle, wo der Wettbewerb stattfand "Golden Orpheus". Lolita, Hope Babkin, Kim Breitburg, Jack Friedland, Vladimir Vinokur: In diesem Haus, die Wohnung eine Menge von meinen Kollegen bekam. Ich habe es genau das gleiche Gehäuse wie sie sind. - Unsere Pop-Künstlern in persönlichen Zeit so zueinander hingezogen, dass sie den Kauf einer Wohnung in der Nachbarschaft? - Wir können sagen, oh, wir voneinander sind müde, aber in Miami am Neujahrstag treffen, und alle drei Feiertage - Weihnachten, Neujahr und alt, zu versammeln. Jeder Wettkampf live auf der Bühne, wenn man sich gegenseitig Federn und Flaum haben - Stürmer, der besser sein wird ... Und was ich sehe, wurde die Atmosphäre bei großen Konzerten mehr weich, freundlich. Leontiev können Sie den "New Wave" in der herrlichen Federn, ein Lied in spanischer Sprache, und ich würde im Publikum sitzen und freuen uns, rufen "Bravo". Ich weiß nicht, wie ich es vor 20 Jahren zu reagieren. Vielleicht würde ich Kröte erwürgt haben, ich hätte gedacht: "Verdammt, wie würde ich abrupt?". Und jetzt habe ich mich für ihn bin, verstehe ich, dass dieses Ereignis ... - Um im Zeitalter Leontiev eine große Form, wie er sein, sind Sie bereit, abholen eine Hantel oder Langhantel? - Wenn ich wie eine Hantel vor 20 Jahren wird nicht getestet, es ist einfach albern zu beginnen, dies zu tun. Obwohl ich werde endlich fertig bauen ein Haus und einen Swimmingpool gibt. Entspannen Sie sich, keine Schwimmbahnen. - Wussten Sie, gehen Sie zu unserem Team bei den Olympischen Spielen in Peking zu unterstützen. Ich ging zum Stadion für Tickets oder musstest du Akkreditierung? - Ich war und Akkreditierung, und Tickets. Leonid Tyagachev lud mich zur Unterstützung des "House of Friends Olympics" und mir alles. Ausgestattet Kusnirovich mir, gab verschiedene Touren und Ausflüge an Wettbewerben. So wurde ich von der Sorgfalt und Aufmerksamkeit umgeben. Dies ist übrigens alle auf den gleichen Status-Frage. Ist, wo der Konflikt mit Stillavina, sagen, dass ich in Peking lebte irgendwo ohne Fenster, keine Türen, in die Mulde. Nein, ich hatte einen luxuriösen, zweistöckigen Raum. In der Burg. Einige der schönsten Wohnungen der vorgesehenen Gäste Olympics. Die Besonderheiten des Gebäudes war nur, dass mit großen Fenstern im Wohnzimmer und andere Räume Schlafzimmer, auf der zweiten Etage, wurde nicht zu übersehen. Und da war ich ein Star. Es war erstaunlich. Kam um mich zu besuchen, Anita Tsoi, ich lachte und sagte: "Können Sie sich vorstellen, ich habe in meinem Leben gesehen. In einem solchen Luxus-Apartment hat keine Fenster im Schlafzimmer." Und es gab Gerüchte, dass ich lebe in der hohlen. Nolens volens zu überwachen jedes seiner Worte und denken sich selbst wen einladen. - Sie sind Freunde mit einigen der Athleten? - Mit vielen. Dmitry Nosov hier mein Freund. Alexei Yagudin, oder Anton Sicharulidse. Unter den Athleten eine Menge von smart, intelligente Menschen, die etwas lernen können. By the way, schrieb Judo Nosov wunderbare Gedichte. Vielleicht schreibe ich ihnen ein Lied. "Die Beziehungen mit Belarus, habe ich ein Ende" - Yagudin und Sikharulidze Sie angerufen und Plushenko nicht ... - Und dann werde ich es nennen? Lassen Rudkovskaya nennt ihn oder Bilan. - Und du hast den Rudkovskaya Bilan und wieder nicht die beste Beziehung haben? - Ich habe eine großartige Beziehung mit Dima - waren, sind und sein werden. Ich glaube, er ist ein sehr talentierter Künstler. Wir waren nie Freunde, aber wir haben einen gegenseitigen Respekt gibt. Wie für Yana Rudkovskaya, dann werde ich ablehnen, kommentieren. Lassen Sie alles an die Frau, die aufgrund ihrer falschen Verhalten Freund namens Philip verloren übrig. - Sie werden in der "Euro-Vision", die in Moskau stattfinden wird beteiligt sein? - An dieser Stelle wurde ich von Konstantin Ernst eingeladen, an den Vorbereitungen für den Wettbewerb. Wir hatten ein Treffen vor etwa sechs Wochen. - Es kann passieren, dass Sie wird wieder ein Künstler aus einem anderen Land und gehe mit ihm zum Wettbewerb? - Ich glaube nicht. Es wird gegenüber Russland taktlos, wenn mein Potential in ein anderes Land gehen. Eine Ausnahme kann nur zwei Länder, Bulgarien und Griechenland. Ich weiß, dass Griechenland in diesem Jahr wird von Sakis Rouvas, die Person, mit der wir einen schönen Projekt vorgenommen haben vor vier Jahren, verzeichnete einen einzigen, und unsere Freundschaft mit ihm nicht zu mir in die Seite seiner Teilnahme an "Eurovision" zu verlassen. Wenn er meine Unterstützung in Russland braucht, zum Beispiel, um eine gute PR zu machen, werde ich dir gerne helfen. Nun, Bulgarien - ist meine zweite Heimat, und es unmöglich ist, vorbei. Selbst auf Freistil bei den Olympischen Spielen, fand ich mich bei dem Gedanken, dass die mehr über die bulgarischen Kämpfer als die russische Sorgen. Patriotische Gefühle für Bulgarien zu leben, und ich werde nicht verschwinden. Auf ihrer Beziehungen zu Belarus, habe ich Kugel nach Projekt Koldun. Ausrufezeichen nach der Arbeit mit der Ukraine gesetzt, weil es eine tolle Zeit war. Was wir mit Ani Lorak tat, um uns alle, im großen und ganzen nicht gelingt. Ukraine anders als Belarus, schätzen meine Bemühungen. Es war ein Gefühl, dass Sie verwendet - und ist in Ordnung. Warlock ist das gleiche in jedem Interview gesagt, dass fast nicht bereut, dass sein Leben "Eurovision" war. Dies ist, wie Sie, zynisch zu sein brauchen! - Sie sagen, dass ein Konflikt mit Ihrem Brüder schließlich Meladze gelöst? - Ja. Wir haben einen gemeinsamen Freund, ein reicher und mächtiger Mann, der sehr verärgert war, dass. Und auch wir, um ehrlich zu sein, nach all den Jahren auf der gleichen Bühne. Am Neujahrstag dieser Freund brachte uns zusammen und machten uns sitzen nebeneinander am gleichen Tisch. Es gibt nirgendwo hingehen. Ich bin, obwohl ich nicht trinken, bei dieser Gelegenheit hob sogar ein Glas Wein, und wir tranken auf unsere Versöhnung. Chip auf meiner Schulter fiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen