Donnerstag, 27. Juni 2013

Philip entzogen Snack Umsatz

Auf Tour in Kazan zu Philip Kirkorov unbekannten Mann angesprochen und gefragt, um das Konzert zu unterbrechen, um ... Buffets Theater könnte auf den Zuschauer zu verdienen. - Natürlich, ich verstehe, vor dem Gericht der Krise, und jeder haben will - sagt die Sängerin. - Aber mit solchen Dreistigkeit treffe ich zum ersten Mal. In meiner Garderobe ein Mann auftauchte und verlangte ein Konzert mit Pause halten Cafés um Geld zu verdienen. Ich versuchte ihm zu erklären, dass immer wirkt, ohne Pause. Aber er schwört und flucht, als ob ich weg ein Stück Brot genommen hatte. Und das alles mit erhobener Stimme. Das ist, was es nicht um den Menschen Bargeld in auf Sandwiches bedeutet. Das ist, was es nicht zu geben Menschen Geld auf Sandwiches King of Pop-Szene weigerte sich das Programm wegen des Sandwiches zu ändern und arbeitete dreistündigen Konzert in einem Rutsch ohne Pause bedeutet. Und am selben Tag ging zu Cheboksary, die auch Gastgeber der ausverkauften seinem Konzert in der großen Tour in Russland. Wie sich herausstellte, gab der Skandal der stellvertretende Direktor des Opernhauses Yuri Larionov. - Was wollen Sie! - Der Beamte sagte LIFE.RU. - Buffets leiden. Ich selbst ein Künstler, aber Geschäft ist Geschäft. Am Kirkorov volles Haus, ist die Halle voll ist, und dass er leider Pause, und Buffets, die ein wenig Geld zu verdienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen