Samstag, 29. Juni 2013

Betrüger geschröpft Kirkorov auf Kaution freigelassen

Lukienko gegen Alexander, "erwärmt" Philip Kirkorov bei 27.000 Rubel, einen kriminellen Fall auf "Betrug". 21-jährige gebürtige Vladimir Region beschuldigt sie nach vorheriger Vereinbarung betrügerischer Weise erworben Geld Philip Bedrosovich. Wie sich herausstellte, hatte er nicht allein handeln, für sein Volk, die detaillierte Informationen über Sterne Persönlichkeiten hatte. Jetzt Folge arbeitet an einem Bandenführer, der eine lange Geschichte von Betrug mit den bekannten Persönlichkeiten können zu etablieren. Philip Bedrosovich befahl den Wachen, um die Situation Rogue Trader Rückruf zu untersuchen, am Freitag im Haus Sänger Philip Kirkorov spielte eine echte Detektivarbeit. Sicherheitspersonal festgenommen ein Kind Sängerin, die um den Finger des Künstlers sah, und der Fahrer packte Geld in Höhe von 27 500 Rubel. Er rief der Mann aus dem inneren Kreis Kirkorov und zuversichtlich Stimme sagte Philip Bedrosovich befahl ihm eine Reihe von Bücher über Geschichte. - Achten Sie Bargeld benötigen, - sagte, unbeirrt, Sohn einer Pistole. - Vorzugsweise ohne Änderung. Er willigte ein, um mit dem Fahrer Kirkorov in Ôèëèïïîâñêîì Lane treffen - Sängerin in der Gemeinde, um ihm die Ware. By the way, unter den Bücher, die am Abend in der neuen Wohnung gewesen Kirkorov war "Das Leben der russischen Monarchen", "Enzyklopädie des kk Petersburg und Moskau", "Geschichte der russischen Navigation", und so weiter in die gleiche Richtung. Insgesamt Lukienko übergab der Fahrer ein Popstar 10 Bücher in schönen Bindungen und Erhalt 27 500 Rubel, und zog sich zurück. Philip Bedrosovich zu wissen, was passiert ist, es sollte angemerkt werden, hat nicht ein unerwartetes Geschenk von 10 Pfund als eine gute Gelegenheit zur Auffrischung der denkwürdigsten Meilensteine in der Geschichte Russlands. Er befahl den Wachen, um die Situation zu untersuchen. Zum Glück für sie, der junge Schelm am nächsten Tag rief er wieder und bot an, eine komplette Sammlung von Pfund für $ 54 000 zu kaufen. Die Wachen dann "mit Vergnügen" lud ihn wieder ein. Armer Kerl, natürlich, ging in die Falle und fand sich bald in der Polizei. Presnensky Richter später entschieden, ihn auf Kaution, Berichte veröffentlichen Life.ru. Von der Anerkennung der Untersuchungshaft, sagte Alexander, dass die Idee, um reich zu Philip Kirkorov nicht zu ihm gehört - ich traf diesen Mann auf dem Prospekt Mira, - sagt Alexander. - Er bot mir einen Weg, um Geld zu verdienen. Selbst als Wasja. Er bot mir ziehen diese Sache mit Bücher. Natürlich wusste ich, dass er redete. Ich wusste, dass ich tun würde, mit Philip Kirkorov ist. Bob obsnit, dass der Mann im Land ist nicht und wird nicht für eine lange Zeit sein. Wie konnte er wissen - ich habe keine Ahnung. Während ich hier saß, ich denke, eine Menge. Und nun viel verstand er. Wer ist John, frage ich mich? Und die Hölle weiß, was das Wasja Vielleicht ist dies auch ein Wachmann Kirkorov? Oder eine andere Person, um ihn zu schließen, die kennt alle seine Bewegungen. Lukienko spuckt, wie eine Straße bully, was sie in der Zeitschrift "Docht" in den 60 Jahren des letzten Jahrhunderts. - Seltsam, stellt sich heraus, die Geschichte mit uns! Es ist noch zu sehen, wer von uns ist mehr Opfer ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen