Samstag, 29. Juni 2013

Beyonce ließ nicht Sängerin zu proben

Scandal brach bei der Zeremonie Anniversary Award World Music Awards, die im Monte Carlo stattfand. Sterne aller Couleur, von denen die meisten in Bezug auf jedes andere in den Backstage-Bereich verwendet werden, waren verblüfft, wie benommen Beyonce Knowles aufgenommen. Versehentlich oder absichtlich - - russische Pop-König Philipp Kirkorov 27-jährige Sängerin seit geschieden, proben seinem Zimmer, ihre anspruchsvolle Vater (der auch der Regisseur) in Panik hat alle Türen im Konzertsaal, Sperren blockiert. Zu einem Zeitpunkt, der Mulatte, kam schließlich zur Probe war seinen Lauf beginnen. Konzert in Monte Carlo Philip kam in den frühen Morgenstunden auf einem Privat-Jet. Artist wohnten im selben Hotel Hermitage, wie launisch Beyonce - sie wählt immer die besten Hotels der Stadt. Nach Kirkorov Ruhe nach einem anstrengenden Flug, ging er nach der Generalprobe, die aufgrund zu 15,00 zu beginnen. Welche Überraschung Künstler, wenn er vor ihm öffnete ein Panorama Vater Matthew Knowles Beyonce hat alle im Raum vertrieben und würde nicht zulassen, eine einzelne Person, auch die Administratoren von der Zeremonie. Philip Grund für die aggressive Solistin Destinys Child war nach fünf Minuten klar: nach dem fliegenden nezagrimirovannaya Beyonce nicht in der besten Weise zu betrachten, und versuchte so gut ich konnte loszuwerden der Öffentlichkeit. Wie die Organisatoren des Preises ist sehr respektvoll zu Philip, versuchten sie, Beyonce bitten, den Termin und Release-Phase treffen, aber Miss Knowles gar nicht bewegen. - Such a gorgeous Mädchen wie Beyonce, können Sie wahrscheinlich verzeihen jede Laune - zugegeben Philip. Preis erhält renommierte Auszeichnung Kirkorov zum fünften Mal. Allerdings Jubiläums Zeremonie - 20 th in einer Reihe - war für den King of Pop ein besonderer Meilenstein in seiner künstlerischen Geschichte. - Für mich ist es sehr schön und ich bin glücklich, denn dies ist meine fünfte Auszeichnung - Aktien mit LIFE.RU Philip. - Die erste Auszeichnung, die mir in den fernen neunziger Jahren erhalten. Dann war es sehr spannend. Für mich besonders erfreulich, dass das ohrenbetäubende Empfang, mit denen ich traf ... Und ich war sehr glücklich, unser Land in einem so prestigeträchtigen Zeremonie vertreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen