Samstag, 29. Juni 2013

Philip wurde fast ein vegetarisches

Nicht lange her, erschien Radiosender Komposition "Ich werde warten" - gemeinsam Philip Kirkorov und Gruppen "Stsenakardiya" Während der Aufnahme des Songs im Studio Musiker verbringen fast 24 Stunden am Tag: Er schrieb Arrangements, mit Ton experimentiert hatte fuhr das Lied sogar Abendessen, nicht weg von der Konsole. Alexei Martynov, für sein Engagement für einen gesunden Lebensstil bekannt ist, war während des Essens immer die anderen Unternehmen, aber nie gemeinsam die gemeinsame Mahlzeit, lieber seine eigene Küche - frische Fruchtsäfte. - Für fast acht Jahren, ich weiß nicht alles essen, aber rohes Gemüse, Obst, Honig und Nüssen - sagt Alex. - Wenn ich weiß, dass ich nicht in der Tageszeit oder die Möglichkeit, bekannte Gerichte zu machen, nehme ich eine Flasche mit Frucht-Cocktail, was ich zu tun in den Morgen. Philip war sehr interessiert in meiner Ernährung, tat er die Menschen aufgeschlossen. Ich teilte mit ihm Ansichten über gesunde Ernährung, bestätigt durch einen Ernährungsberater, sprach über die Vorteile, die es bringt den Körper. Ich denke, wenn das Lied dauerte ein wenig länger, ich konnte einfach nicht machen es zu einem Vegetarier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen