Montag, 24. Juni 2013

Ilya Reznik verteidigt Philip Kirkorov

Der berühmte Dichter verteidigt Showbusiness. - Ehrlich gesagt - ich übel das Verhalten der Journalisten gegen Kirkorov. Ich weiß, dass diese Meinung durch unsere künstlerische Werkstatt geteilt wird. Und mit mir, damit Journalisten selbst solche Angriffe. Eine Geschichte, die mir passiert vor kurzem in Yalta Beispiel. Ich wurde eingeladen, bei der Eröffnung einer Gedenktafel an Michael Pugovkina sprechen. Ich war die ganze Nacht bereitet, Gedichte zu schreiben. Und als er an der Eröffnung kamen, brechen durch die Menge auf die Bühne gab Autogramme, zwei Mädchen - sie konnte nicht leugnen, dass unschuldige Anfrage. Lesen Sie ein Gedicht in Erinnerung an den großen Schauspieler, und dann eine Zeitung schrieb, sagte, riss Resnick Konzert, wie wir mit diesen Provokationen umgehen? Recht gesagt späten Akademiemitglied Svyatoslav Fjodorow über diese Provokateure ", kleine Kartoffeln, Entwürdigungen Genies und Talente, wodurch ihre Flügel ausbreiten und fühlen gleich." Es kümmert sie nicht, welche Art von Provokation sein - die Hauptsache ist, dass der Name dieser Provokateure klang. Und über die Tatsache, dass Philip Hinweise zu sammeln, dass er ein talentierter Sänger ist - darüber schreibt niemand. Viele Künstler lassen sich hässlichen Possen, aber Journalisten nicht berühren. Kirkorov diffamieren sie besser! Sag mir, warum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen