Mittwoch, 26. Juni 2013

Kirkorov: My status Kissen für das Konzert in Nizhny Novgorod

Philip sicher sein, dass sein Konzert in Nizhny Novgorod, die Notfälle Ministerium in der Region Nischni Nowgorod aus Gründen der Nichteinhaltung Bereiche für solche Ereignisse in jedem Fall nehmen ausgeschlossen hält - das wird ihm helfen, insbesondere den Status der Volkskünstler Russlands. Nizhny Novgorod MOE verboten ein Konzert Künstler in der Stadt Palace of Sports geplant, da das Gebäude nicht für die Show und Konzerte gemeint. ". Ja, es gab ein Problem mit Pyrotechnik Aber da es der Hauptbestandteil des Direktors meiner Show ist, so lange wie meine Regierung löst nicht das Problem mit dem Sicherheitsdienst der Halle kann ein Konzert nicht stattfinden" - bestätigt Kirokorov RIA Novosti. - Ich persönlich erhielt eine Entschuldigung für das Recht auf Pyrotechnik von Herrn Shoigu jedoch verwenden, versicherte er, dass "dieses Problem gelöst ist, das Publikum offensichtlich nicht leiden, und das Konzert findet in jedem Fall statt." Kirkorov sagte, dass "nur über das Problem hätte vorher informiert haben, denn wenn du lediglich vor der Tat in der Tag des Konzerts, ist es natürlich, es hat sich zu bewegen, aber für den nächsten Monat Lösung gefunden werden." "Es gibt andere Pyrotechnik Schließlich bin ich persönlich mit Herrn Shoigu vertraut hat wiederholt pyrotechnische Fragen im Zusammenhang mit meiner Show, einschließlich der Kremlin Palace und der Operette Theater, entschieden." - Sagte der Künstler. "Ich habe persönlich eine Begnadigung für das Recht auf Pyrotechnik von Herrn Shoigu und seine Dienste nutzen erhielten Mein Status der Volkskünstler mir erlauben, die entsprechenden Papiere und Unterschrift zu einem Konzert in Nizhny Novgorod abgehalten bekommen.", - Assured Sänger, Volkskünstler Russlands, der Ukraine ist , Inguschetien und Tschetschenien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen