Samstag, 29. Juni 2013

Philip: Die Mehrheit meiner Kollegen - die Nissen!

Die Premiere der russischen Version eines Broadway-Musicals Philip raste zuerst. Philip umwerfendes Lächeln, aber bald wie üblich gab einen kleinen Skandal. Offenbar, um mit der Presse unvergesslich zu kommunizieren, die Uraufführung von Philip gab plötzlich: - Für viele meiner Kollegen - einen Namen. Sie BEND-and-ids! - Luxuriös gestreckt Kirkorov. Aber wer - ". Diese Namen in der Werbung nicht brauchen, so sehr bekannt" nicht angegeben haben soeben, dass Philip - Ich frage mich, was er meinte? - Buzz Gäste. - Galkina mit Baskov? Laut "gelben Zeitungen" nach der Erklärung Philip in die Halle ging, aber es blieb nicht lange - er hatte sofort zu verlassen, so dass er kaum die erste Hälfte des Spiels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen