Freitag, 28. Juni 2013

Nach der Entspannung mit Kirkorov Tänzerin im Krankenhaus

Tänzerin Vyacheslav Veretennikov - Schwere Verletzungen von Philip Kirkorov Lieblings-Freund getrennt. Dies ist ihre erste lange Trennung für fünf Jahre enge Beziehungen. Der berühmte Sänger vergisst Slavik in schwierigen Momenten für ihn. Und nun, wenn Ärzte Botkin Krankenhaus einen Kerl zu komplexen Wirbelsäulenchirurgie vorzubereiten, wirft der Sänger seine Textnachrichten Unterstützung. Der berühmte Sänger vergisst Slavik in schwierigen Momenten für ihn im Haus gefangen Botkin Hospital, wo sich verweilt die Tage 25-jährige Ehre Veretennikov, fanden wir eine rührende Szene. Fragile Junge, gefesselt, ganz allein, Schüttelfrost, schlief in einem Krankenhausbett. Grocery Schrank ist leer, gibt es noch nicht einmal trinken. Er schien aufgegeben und von allen vergessen. Slavik - genau der Junge, der ein Zankapfel zwischen Philip Kirkorov und Nikolai Baskov wurde, schrieb "Express Zeitung." Kohls hatte sein Auge auf Veretennikova, eine Tänzerin, die in Philly, im Januar 2007, während einer Tour von Jalta. Tenor war strahlendes Aussehen fasziniert den Jungen, dass er beschloss, ihn zu locken, um für sich selbst zu arbeiten. Memorable Gespräch fand in einem Restaurant. Nicholas versprochen schöne große Gebühren und eine Solokarriere. Er glühte vor Glück. Aber Verrat verhindert Philip. Nach dem Lernen der Forderung Baskov Slavik, machte er eine Szene aus Eifersucht angegriffen und mit Fäusten auf einen potenziellen Rivalen in der Liebe. Da Veretennikov gab keinen Grund zu Kummer Philip. Trennte sie unerwartete Krankheit. - Ich war buchstäblich aus dem American Hotel auf einer Bahre und schickte nach Moskau. Ärzte enttäuschende Diagnose, Bandscheibenbruch - beschwerte sich uns Veretennikov. - Jetzt bereite ich für die Chirurgie. - Wegen dem, was einen Anfall hatte? Als Reaktion Vyacheslav verlegenen Achselzucken, und setzen eine Pille in den Mund, spülte mit Wasser. - Schmerzmittel? - Nein, ich habe Schmerzen in großen Dosen trank, während ich in Amerika war, und zerstörte seinen Magen, fliegen nun gut. - In den USA waren Sie auf Tour? - Nein, Ruhe. - Mit einem Mädchen? - Ich möchte nicht über persönliche Dinge zu sprechen. - Kirkorov über Ihre Probleme kennen? - Ja! Aber er ist noch in Amerika - Slavik ausgeplaudert, dass er in den USA Urlaub ist mit Philip. - Ich sagte ihm, sobald im Haus angesiedelt, schickte SMS, und er rief mich sofort zurück und wünschte mir Glück. Philip reagieren und fürsorglich. Ich bin froh, dass für die letzten fünf Jahre mit ihm zu arbeiten. Kirkorov zahlt mir gut: Ich habe drei ausländische Autos. Einer von ihnen vor kurzem habe ich versucht zu stehlen - in der Tat, während die Garage nicht hat. Mietwohnung in der Vorstadt mit ihrer Mutter, die ältere Schwester und der jüngere Bruder. Aber das macht nichts, ich werde bald rechtliche Muscovite sein. Gehen, um eine Solokarriere zu starten, und während ich Gesangsunterricht. - Werden Sie singen ein Duett mit Philip? - Sie wissen, er ist ein Mann! - Erhöht Thank seinem Daumen. - Ich bin stolz auf ihn bin, ich liebe es, es ist - mein Held! Zum Abschied wollte ich Vyacheslav erfolgreichen Betrieb und begann zu verlassen. Im Flur, wie sich herausstellte, die ganze Zeit war er für einen schönen großen Kerl in einem Krankenhaus Gewand warten. Sie sind wie zwei langjährigen Freund, fröhlich ging zum Fahrstuhl. Sitzt in der Lobby Notaufnahme irgendwie Spaß Mädchen kicherten hinter ihnen her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen