Donnerstag, 27. Juni 2013

Philip verwandelte sich in ein Monster

Beliebte Sänger, einer der schönsten und charismatische Männer auf der nationalen Bühne, drehte Philip in ein Monster. Die Sängerin spielte eine wichtige Rolle in der sensationellen Musical "Die Schöne und das Biest", die Tickets per Ende März verkauft. Ein paar Stunden vor der Premiere, scheint die Sängerin zu sein überhaupt nicht besorgt, lächeln und scherzen mit den Schauspielern und technische Leistung der Mitarbeiter. - Ich bin froh, in einem musikalischen spielen - sagte Life.ru Philip. - Ich liebe dieses Genre und "Beauty and the Beast" - einer meiner Lieblings-Shows. Ich habe versucht, sehr schwer zu bekommen perfekt. Laut dem Schauspieler wurde Philip von Proben gegeben und erarbeiten alle Details. Mit bloßem Auge kann die Sängerin aus seiner Rolle zu sehen, dass er sich gerne verkleiden sich. Prince Outfits bewundern seine Pracht und Reichtum, sowie eine Sängerin liebt. Allerdings sind die meisten Kirkorov nicht weniger inspiriert eine Rolle und Kostüme als Partner Natalia. Küssen die Hauptfiguren in den Proben sehen nicht einfach natürlich und wirklich leidenschaftlich und lecker. Rehearsal Bedrosovich Philip auf der Bildfläche erschien, glänzend wie poliertes Samowar. Würdevoll Fuß nach oben und hielt an der Landschaft, als der Sänger Partner auf dem Musical "hier Walmdach, Walmdach!" In der Halle gab es einen Sprung Lachen: für zwei Wochen Proben im Scherz als Philip Schauspielerin Natalia Bystrov nennt. - Aus irgendeinem Grund habe Natalia Orlova und Heldin im Film zu verknüpfen "Spring", - sagte Kirkorov. - Shatrova ihren Namen. (Er lacht ich speziell schaute auf dem Internet heute (lächelnd) Philip lief zu Natalia, und bevor Sie etwas zu wiederholen, sie ist nirgends erschien ein Spiegel und Lippenstift -... Oh, nakrasili - lächelte das Mädchen. - Dennoch, mit Philip Kirkorow selbst wird heute spielen. Auf die Bühne nacheinander gegossen Musicaldarsteller mit der Aufforderung: "Philip, und nach der Show Sie haben wir auf jeden Fall unterschreiben." Dedication sagte Kirkorov Performance Truppe gewidmet früh verstorbenen Amtskollege Dmitri Dyakonov. - Ich traf mich mit Dima in Proben - sagte Kirkorov. - Jetzt auf der TV-Serie ins Leben gerufen wurde, wo er eine wichtige Rolle gespielt, dann ein weiterer Film veröffentlicht werden. Der Kerl war ein echter Familienbetrieb. Aber, wie es traurig klingt, muss die Show weitergehen. Wir gingen aus und spielte eine Show in einem Atemzug. Ich denke, Dima würden uns freuen ... - In meinem Leben gab es viele Momente, wenn ich auf die Bühne gehen und singen, wenn die Stimmung war nicht ein Konzert hatten - bis Philip summiert. Wenn der Sänger diese Worte sprach, seine Augen voller Trauer und Angst. Trotz dieser Tragödie fand das Unternehmen die Stärke, um die Leistung weiter und wird nicht nennen eine einzige Rede. By the way, es ist unglaublich, aber jeden Tag ein musikalisches Treffen bemerkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen