Samstag, 29. Juni 2013

Philip Kirkorov wurde am Set von kranken

In ihrer eigenen Haut zu verstehen, was es ist -, heilig zu sein - ". Love in the City" Philip Kirkorov hatte während der Arbeit an dem Film Schießen fast Krankenhausaufenthalt beendet. In der Geschichte von St. Valentine spielen, die Kirkorov, bestrafen drei Männer für hemmungslose Leben, beraubt sie der männlichen Macht. Im Gegenzug fingen sie Valentine und hängen Sie es kopfüber in einem der Hochhäuser in Manhattan. - Ich schluckte eine Menge Rauch, fühlte ich mich krank ", ich liebe eine andere extreme, - gestand" MK "Philip, - alle Attraktionen dieser Art, wo man einen Adrenalinstoß bekommen können - sie sind alle meine. Aber die Dreharbeiten dauerten so lange, dass am Ende habe ich aus einem langen Aufenthalt auf den Kopf stark sprang Druck. Und sogar die "Erste Hilfe" rufen Sie mich zurück zu bringen normal. " Neben einem Shake-Philippe wieder erlitt am Set. In der Geschichte, er hatte eine Menge Rauch. "Ich bin im Leben Ich rauche nicht, - sagte Philip, - und der Regisseur ruft, und ich habe offenbar nicht sehr zuverlässig mit einer Zigarette erhalten. Ich weiß wirklich nicht, wie zu rauchen. Und sie fahren nach dem Start nehmen. Nun, schließlich schluckte ich den Rauch, dass ich falsch war wieder! "- Lachte Popstar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen