Freitag, 28. Juni 2013

Evelyn Bledans: Philip fiel ich aus Liebe!

Berühmte Schauspielerin Evelyn Bledans plötzlich mit Philip Kirkorov gestritten. Vor kurzem kam die einst freundschaftlichen Beziehung Schauspielerin und der King of Pop zu nichte. Der letzte Tropfen Geduld Kirkorov wurde mit Bledans bei der Premiere der Begegnung "Love-Karotte -. 2" Bemerken Freund Philip tat erkannte sie nicht, gestoßen, sagte sie und ging in Richtung der Halle. - Ich verstehe nicht - sagt Life.ru Evelyn, - vielleicht nicht wissen oder nicht bemerkt haben, er sah nur über ihre Köpfe und dachte wahrscheinlich, ich war ein Journalist - schob mich beiseite und ging in den Raum. Aus Liebe gefallen! Während zur gleichen Zeit wir hatten eine gute Zeit zusammen. Ich habe mich zu tadeln, Got Game, und jetzt ist mein Traum - touch Kirkorov.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen