Donnerstag, 27. Juni 2013

Philip will nicht Kinder von Nastya Stotsky

Pop König abgelehnt saftige Angebot Nasty Stotsky. Nach einer laut Aussage von Philip, dass er nicht dagegen, wenn er gebar dem Erben des Anrufs, kühn zu reagieren Kirkorov Anastasia Stotskaya. - Ich bin bereit, ein Kind zu Philip haben, sogar zwei! - Dreaming Nastya Interview Geheimnisse der Stars. - Es ist zu persönliche Angelegenheit für mich, und ich bin nicht bereit, darüber zu diskutieren ... Warten Sie nicht, zu kommen und zu beantworten Kirkorov. True, der Vorschlag des ehemaligen Schützling King of Pop irgendwie nahm einen feindseligen Empfang. - Das ist Unsinn! - Beantwortete gereizt Sängerin gehört, unser Verlangen, eine Antwort auf das Mädchen Hoffnung geben. - Aber Nastia will dir helfen ... - So what? Wie ich schon sagte, das ist Unsinn! Dieses Thema ist zu persönlich für mich, und ich bin nicht bereit, darüber zu diskutieren ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen