Freitag, 28. Juni 2013

Philip: Ich will 10 £ verlieren

Philip nicht mit allen möglichen clevere Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren stören, und beschlossen, nur nicht trinken Limo oder Süßigkeiten essen nach 18. "Ich will 10 £ verlieren, ich brauche es für die Arbeit, und dafür zu beschränken Sie Ihre Ernährung. Werfen Sie einen starken Willen, zu sich selbst sagen - 6.00 - alles. Von süß zu verweigern, von cola zu verweigern "- teilte Philip. Philip "Es ist schwer. Hier bin ich, natürlich, ein Schwächling. Ich liebe es zu essen. Ein Cola-Getränk - sogar die meisten - weil ich nicht rauchen, keinen Alkohol trinken. Je mehr Drogen ". "Meine Ernährung ist einfach. All diese Pillen hier einige Klassen, Bewegung bis zur Erschöpfung, die Trennung von Macht ... Dolinskaya Ernährung Joghurt. Ich kann es nicht ertragen all diese Diäten. Das ist, wenn Sie planen müssen - nicht navizhu. Ich habe mein ganzes Leben, ohne einen Zeitplan gelebt "- summiert Kirkorov. "KP-Ukraine"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen