Freitag, 28. Juni 2013

Kirkorov und Stotskaya mehr verfeindeten

Philip Silvester Frieden mit seinen ehemaligen Abteilung Anastasia Stotsky. Recall Kollegen Fehde dauerte Monate, nachdem die Medien veröffentlichte die skandalösen Bilder von Sängerin. - Es gab eine Zeit, wenn ich wollte gar nicht auf Nastia reden - erkannt Life.ru Philip. - Nun aber, um sich zu verständigen, und jetzt sind wir sehr enge Freunde. Wir sind immer am Telefon zu sprechen, reden und versuchen, sich gegenseitig so oft wie möglich zu sehen. Daran erinnern, dass in den Fotografien, die Zwietracht verursacht, Nastia in einer engen Gruppe von Freunden, die Drogen verwendet wurde gefangen genommen. Dann Philip rief seine Eltern Stotsky und scharf mit auf das Verhalten ihrer Tochter. - Alles, was ich zu Hause mache, betrifft nur mich. Ich bin nicht dafür, Drogen, weil ich nicht wollte nichts falsch an einem öffentlichen Ort, die alle innerhalb der vier Wände meines Hauses. Dies ist mein persönliches Leben! - Über den Vorfall als Anastasia Kommentar. - Was mich am meisten beeindruckt der Philip. Von ihm habe ich nicht erwartet. Das Schlimmste von allem - er war der erste rief meine Eltern und erzählte ihnen von dieser Publikation. Kirkorov rief mich zu Hause in meinem Vater Geburtstag. Sagte, dass die Presse meine ehrliche Fotos hatte, und dass ich von all den Estern und alle TV-Shows, dass ich die Frau verzichtet entfernt. Es war eine Schande, zu Tränen solche Worte zu hören. Und stell dir vor, was es ein Schlag für die Eltern war? Danach kann ich Philip beziehen? Das ist alles was ich will, darüber zu hören! Jetzt aber, von der Mündung des Anastasia auf ihrem ehemaligen Mentor, klingt ganz anders Worte. Um ein neues Video für den Film "Love in the City" zu schießen Phillip Kirkorov eingeladenen Künstler in Person - Ja, wir haben es - sagt Anastasia Stotskaya. - Philip wichtige Person zu mir, es hilft mir immer, berät, was zu tun ist und was als nächstes zu tun. Wir waren beide hot people. Auch wenn wir nicht reden, aber jetzt, um durch, und wir wissen nicht erinnern an die alten Zeiten. Shooting auf das Schießen ein neues Video für den Film "Love in the City" Phillip Kirkorov eingeladenen Künstler persönlich. Nach dem Szenario wird die Rolle des Philip Filmemacher Khodchenkova Svetlana und Vladimir Zelensky - Schauspieler am Set, aber über die Rolle der Maskenassistenz und Betreiber Kirkorov eingeladen Anastasia Stotsky, Jasmin und Ani Lorak.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen