Sonntag, 30. Juni 2013

Philip: Ich war Gott!

- Ich habe zu Gott! - Verblüfft Reporter Philip Antwort auf die Frage "Was ist neu im Leben." - Nein, es ist nicht ein neues Lied, wurde gerade Gott und allem. - Was? Rechts selbst? - Nein, nur unten, ein Heiliger ... Valentinstag. Correspondent "MK" war im Begriff, in eine Ohnmacht fallen, aber Philip war erfreut zu erklären, dass er das Angebot, eine wichtige Rolle in dem neuen Film spielen akzeptiert "Liebe in der Stadt." Philip Kirkorov - Die Geschichte ist ziemlich einfach, aber sehr lustig - sagte Kirkorov. - Drei junge Männer unbändiges Leben sind, werden sie Lust, ändern ihre Frauen ... Kurz gesagt, ist es unmoralisch Typen. Und sie beobachtete Valentinstag, beschließt er, sie für ihre Vernachlässigung der höheren Gefühle zu bestrafen und zu vergeben nur, wenn sie zu beheben. Dies ist eine sehr lustige Komödie, die in New York erschossen werden. Nun ... Valentinstag - ich bin. Der Film nimmt die gleiche Mannschaft, die den Russen gaben die Komödie "Hitler Kaput". Kirkorov wird in einem Unternehmen mit Chadov und Breschnew entfernt werden. Seine Aufnahmen werden zwei Wochen dauern. - Aus diesem Grund habe sich geweigert haben, auf der Show mit Tina Kandelaki erscheinen - ist auf Philip - nur die Dreharbeiten fiel. Ich entschied mich für einen abendfüllenden Film. Übrigens wird der Soundtrack zu spielen meinen Song "Gib mir das Geschenk." Ich gab es Buchanan während meiner Solo-Konzerte in Moskau. In New York Philip verlassen den anderen Tag, und zu sehen, den Film genau die Russen am 8. März. - Wenn otsnimus normal - fertigen Kirkorov - und persönlich, dann plötzlich Probleme in der Liebe, bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen