Mittwoch, 26. Juni 2013

Philip Kirkorov verklagt wegen Beleidigung

Direktor der Tatar State Theatre of Opera and Ballet. Jalil Yuri Larionov angewendet an den Internationalen Gerichtshof Vakhitovsky Bezirk Kazan, anspruchsvolle um die Popstar Philip Kirkorov Strafverfahren nach Teil 2 des Artikels 130 des Strafgesetzbuches zu bringen wegen "Beleidigung". Der Anzug war ein Vorfall, der am 14. März Concert Touring Kirkorov in Kazan aufgetreten. Artist von der Bühne Oper plötzlich sagte: "klein, schwarz Tartar-Neurotikern erforderlich Pause in einer Rede an Sandwiches zu handeln." In diesem Kirkorov nicht angeben, wer sie sind, aber Yuri Larionov nahmen Anstoß an seine eigenen Kosten. "Nun, was jemand anderes Konzert selbst habe ich nicht sehen, dass Kirkorov mich auf der Bühne beleidigt, wurde ich von der ersten Administrator unseres Ballett informiert -.. Er sagte -. Kirkorov hatte Glück, dass ich nicht da war ich sicherlich nicht. verhalten ... ". Philip Als Quelle REGNUM kam Konflikt, weil der Antrag von Yuri Larionov brechen die Drei-Stunden-Konzert in der Pause, so dass die Menschen können zumindest ein elementarer auf die Toilette. ".. Tat ich dies backstage Interview nicht zu beleidigen einfach Gefühle auszudrücken Way, ist es möglich, dass Kirkorov mich wegen meiner Auseinandersetzung zu beleidigen mit seinem Vater begonnen - Bedros Kirkorov" - schlägt Yuri Larionov. Eine Stunde vor dem Konzert Kirkorov Sr. gebeten, auszuziehen Wäscheleinen. Sie hingen Bedros Shirts mit einem Portrait seines Sohnes zum Verkauf, nach Angaben der Zeitung. 5. Juni World Court verwies den Fall an das Landgericht Vakhitovsky. Yuri Larionov erforderlich Kirkorov gab seine Schuld öffentlich. Allerdings will er für Kirkorov eine Zivilklage auf Entschädigung für immaterielle Schäden einreichen. Daran erinnern, dass im Jahr 2004, Kirkorov nach diesem Artikel verurteilt worden. Im Mai 2004, bei einer Pressekonferenz in Rostov-on-Don Kirkorov öffentlich die Journalistin Irina Aroyan beleidigt. Im August ist das Gericht in Rostov-on-Don Kirkorov verurteilt zu einer Geldstrafe von 60.000 Rubel. Beachten Sie, dass die maximale Frist für öffentliche Beleidigung 130. Artikel des Strafgesetzbuches sieht für ein Jahr von Korrekturmaßnahmen Arbeit. Sechs Monate später, während der Neujahrs-Konzert auf der Bühne des Kremlin Palace Kirkorov entschuldigt Aroyan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen