Donnerstag, 27. Juni 2013

Philip Kirkorov "set up" vor Pugacheva

Kürzlich wurde bekannt, dass Philip bereitet ein Geschenk für ein Jubiläum Alla Pugacheva Song "Gibney Lieblings ohne dich." Das Lied wurde dem Komponisten Don Julian gutgeschrieben und beschuldigte sie des Verrats an der geheimen Überraschung Philip. - Julian, schreibt die Presse, dass Ihr Song wird für Philip Kirkorov Geburtstag Alla Pugacheva klingen. Was es ist, wenn ich fragen darf? - Ich möchte sagen, dass Journalisten haben alles auf den Kopf umgelagert. Ich schrieb zwei Songs für Philip. Ein Ich kaufte es, und das andere Ich gab ihm, so dass er sie sang für Alla Pugacheva an ihrem Geburtstag. Ich schrieb darüber in seinem Blog auf LiveJournal, und dann fing ich an, die Journalisten belagern, um die Details zu erzählen. Aber ich versprach, Philip, und sein Wort zu sagen. Vielleicht Philip entscheidet, dass die Gabe Alla Borisovna nicht mein Lied, und das andere singen .. - Warum hat dann einen neuen Song Philip Kirkorov "Gibney Lieblings without you" herausgeben für Ihren Song? - Ich weiß es nicht! Aber ich kann erraten. Nachdem ich die Details unserer Geschäftsbeziehung mit Kirkorov, ein Journalist zu sagen verweigert, entschied ich mich, um Rache für sein Schweigen zu nehmen. Und die mir zugeschrieben werden ziemlich seltsam song! Ich bin nicht das erste Mal mit der Tatsache, dass Journalisten bereit, den Daumen eines Skandals saugen konfrontiert sind, aber dann haben gerade selbst übertroffen. Es liegt von Anfang bis Ende. Am schlimmsten ist, ist das Lied wohl der Autor, und es ist nicht nett von Journalismus Lügen. Und der Satz über die Tatsache, dass "Don Julian ein Geheimnis Philip Kirkorov ausgestellt" - unglaubliche Sachen. Hörte das Geräusch der Serie, weiß aber nicht, wo er ist. Philip weiß nicht, wer das Geheimnis der sein Geschenk an Alla Pugacheva - wird vor Gericht präsentiert werden? - Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich. Ich hasse es, dass nach der Veröffentlichung der Straftat selbst Philip vorschnell ohne Verständnis für die Situation. Er weiß, wem es ist ein Lied. Und ich weiß einfach nicht, die Pläne von Philip der Jahrestag von Alla Pugacheva, es muss nicht mir nichts zu berichten. - Dich Philippus rief, des Verrats bezichtigt und? - Er rief an und war sehr verärgert. Es ist sehr traurig, dass der Journalismus bringt Künstler liegen, so viel Kummer. Ich hoffe, er wird sich beruhigen und finden Sie die Menschen, die er einfach "set up". Ich weiß sogar, sie sind auf der gleichen Station ... Guru KEN, NEWSmusic.ru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen