Donnerstag, 4. April 2013

Valeria: Aus der Serie an meinem Buch würde einen Thriller

Auf dem TV-Sender "Russia 1" geht nach mehreren Band "war eine Liebe", basierend auf Geschichten aus dem Leben der beliebten Sängerin Valeria. In ihrem Leben, so scheint es, wurde von all der Liebe und Verrat, Aufrichtigkeit und Heuchelei, Glück und Leid besucht. Aber jetzt Valeria lebt ein anderes Leben - und sie ist glücklich. Liebender Ehemann besser als jeder Psychologe - Valeria, der Film ist in Ihrem autobiografischen Roman "Leben, Tränen und Liebe ...", das ein Bestseller wurde. Nicht zu früh für Sie Memoiren zu schreiben? - Und ich wollte nicht, seine Memoiren zu schreiben - erkannt "xi"-Sängerin. - Eines Tages kam mein Mann Joseph bat um ein Lese-Fragmente von meinen Tagebüchern. Und aufgewickelt, "! Sollte man ein Buch schreiben", dachte ich und dachte: vielleicht wirklich wert? Allerdings habe ich keine signifikante Zeit meines Lebens mit Bohnenkraut früheren Ehemann erfasst - nicht zu Tagebüchern sein. Aber diese schrecklichen Ereignisse, und so konnte ich erinnere mich an die Details ... gut, um die fehlenden Daten zu sammeln, und wir entlassen das Buch. - Es ist notwendig, damit zu beginnen, den Therapeuten richten und der Kunde wird sein ganzes Leben sein - Sie waren oft am Set der Show "war eine Liebe" nach der Aktion auf dem Platz? - Ich kann nicht sagen, dass ich die Kontrolle über den gesamten Prozess haben. Holen Sie ein Stück Kunst, die meine Geschichte basiert. Die wichtigsten Ereignisse gespeichert werden, sind die Zeichen mehr oder weniger ähnlich, aber natürlich ist dies "ein weiterer Film." Musste alles wie es war, in der Realität würde einen Thriller zu machen ... Das Ergebnis war das gleiche Melodram schießen. - Sie haben selbst gespielt out there? - Ja, wird es am Anfang und Ende des Films. Wie meine Kinder: Tom, Anna und Arseniy - sie selbst spielen. Übrigens berichtete die Presse, dass meine Tochter Anya in meiner Jugend gespielt. Sie ging wirklich auf die Schauspielschule und eines Tages wird sicherlich entfernt werden, aber nicht jetzt ... - Ich frage mich, ob Ihr Ex-Ehemann, Kinder zu sehen sind? - Nein, und sie haben keine Lust, aber, wenn es trotz des Hintergrundes, ich gehe nicht, um die Hindernisse zu beheben. - Nach dem, was mit dir passiert im Leben, sucht nicht die Dienste eines Psychoanalytikers? - Es ist im Westen sofort an solche Spezialisten ausgeführt werden. Wir haben ein Therapeut führen eine liebevolle Ehemann, Eltern, Freunde. Und natürlich die Kirche. Dies ermöglicht Ihnen, Ruhe, Pflege der Nerven, die so wichtig für die Gesundheit der nicht nur geistig, sondern auch körperlich ist zu halten. Und ich denke, wenn man an den Therapeuten sprechen und der Kunde wird sein Leben sein. "Volkswagen Beetle" Ich konnte es nicht ertragen - Haben Sie eine eigene Methode der Kindererziehung? Sie strenge Mutter? - Ich denke schon. Auch am weitesten Tour die ganze Zeit ruft auf dem Handy für Kinder, im Zuge der all ihren Ängsten und Sorgen, ich weiß, Sie machte die Lehren Hausarbeit. Jede berufstätige Mutter steht vor ähnlichen Problemen. Ich glaube, ich noch geschafft, seine Arbeit mit der Bildung zu kombinieren. Und ich bereue es nicht einen Moment, die Geburt zu drei gab - ist weder ein unvergleichliches Gefühl für eine Frau ... Ja, manchmal möchte ich meine Augen, um ihre Fehler zu schließen, nicht auf die fragile Atmosphäre von Liebe, Frieden und Harmonie zu brechen, nicht um ein Showdown machen. Aber ich verstehe, dass es auch unmöglich ist. Vergebung geht nicht um die Kinder profitieren. Sie wissen, dass sie hierher kommen und fragen, meine Mutter streng, aber fair. Nein, sie haben keine Angst vor mir, sie mich, Vertrauen zu lieben, aber wenn ich auf Tour gehen, werden sie sofort nach oben gezogen, werden besser organisiert, gesammelt. Im Allgemeinen halten sich selbst und Familie auf Trab! - Hält fit und liebe es, Risiken einzugehen, um Rennen in Sportwagen! Was ist die Geschichte mit dir passiert auf der Autobahn in Deutschland? - Ich war gerade dabei, den Volkswagen Beatle, die wir angestellt. Das Auto war schon sehr alt. In Deutschland, jede Straße - ein Vergnügen zu fahren. Ich vdarila durch Gas! Plötzlich unter der Haube Rauch. Es stellt sich heraus, dass dieses "bug" Probleme mit dem Motor hatte, es brach nur mein Temperament ... Eigentlich, nach Westeuropa zu realisieren, dass wir mit den Straßen, sondern nur die Probleme haben. In Moskau, doch irgendwie kann man gehen, aber in der Provinz - ein Alptraum. Lange zu tun, sowohl in Japan und China, Multilevel-Qualität Tracks. - Sie sagen, Sie haben eine Menge von Anforderungen an die Organisatoren der Tour in den sogenannten Reiter. - Nichts Besonderes. Sollte Obst, Honig, Tee, Wasser ohne Gas. Plus gute Unterkunft, eine gute Verkehrsanbindung. Früher habe ich den Artikel über "Bereitstellung der Turnhalle," aber jetzt habe ich Yoga machen, und das ist genug Platz im Hotel. Am Tag der Arbeit von vierzig Minuten bis einer halben Stunde. Du weißt, ich bin auf meinem Kopf jetzt ruhig aufstehen, aber bevor dies nur mit Hilfe von Tochter Anna getan werden! Von Valerie Beratung über Ernährung: - Geprüft oft: einfach nur entspannen - Ihr altes Gewicht wieder, und noch mehr erscheinen, weil der Körper nicht wie scharfe schütteln. Wenn Sie Gewicht verlieren und pflegen den neuen Staat entschieden, dann machen Sie sich bereit für Mäßigung beim Essen, vergessen Sie die Feste. Ich habe mehrere Jahre nicht essen fett und süß, Backwaren, fast nicht verwenden Fleisch und Brot. Aber auf Obst, Gemüse, Kräuter, Fisch und Milchprodukten zu lehnen. Fast immer auszuschließen Abendessen. Heute, mein Körper so ist dieser Diät, ich bin nicht schwer, sich zu begrenzen. Und ich muss einen Kuchen oder Steak essen versuchen, wäre ich einfach nur schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen