Freitag, 26. April 2013

Leontiev nicht mit Pugacheva streiten

Die ungewöhnlichsten Geschenke erhalten am Neujahrstag Valery Leontiev am Montag nach seiner Rede in Norilsk. Artist einen Rekord an seine Kollegen beneiden: Er ist der einzige Krise in den Arbeiten für vier Nächte in einer Reihe an einem Standort. Nach dem Gespräch mit Leont'ev für lokale Schamanen kommen und gab den Popstar Überlieferungen und alten Amulett. Amulette, wie Leontiev erklärte, wird es vor Krankheiten und Unglück, und einer von ihnen zu halten ... von misspoke "gelb" drücken. Leontiev hat Charme unmittelbar nach dem Konzert letzte Geschenk Künstler, in der Regel nicht anfällig für die Mentalität und Charakter der Mystik, besonders glücklich. "Ich habe wirklich für die meisten falsche Informationen über mich gedruckt aufnehmen", - teilte er mit "MC", und wir haben sofort gefragt, ob Leontiev mit Pugacheva über seine Weigerung, in ihrem "Christmas Sitzungen" teilnehmen gestritten. "Ja, ich konnte nicht teilnehmen there! - Klar, lebhafte Debatte in der Presse, die Schauspieler zu werden. - Ich hatte diese Tage Konzert, das ich auf eine wichtige politische Persönlichkeiten im Oktober geben versprochen, und er konnte nicht ablehnen. Allah, der übrigens, ich wusste, dass ich damit beschäftigt war, so nicht eingeladen, weil es nicht in diesem Sinne. Kurz gesagt, dies ist die Situation, von der ich hoffe, dass sie jetzt noch retten das Amulett. " Wie bei der alten Amulett, gab der Schamane sie Leontiev, um den Schutz vor dem bösen Blick und Beschwerden minderjährige Spanier, die jetzt lernt die Vaterschaft Popstar wahrnehmen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen