Montag, 29. April 2013

Leontiev verboten plastischen Chirurgie

Ihr 59. Geburtstag gefeiert Valery Leontiev, wie immer, in St. Petersburg, wo er damals nicht nur gab. Aber vor allem war es alle Arten von Fisch. "Ich bin das Zeichen der Fische, hier und geben Sie sie mir als Maskottchen," - erklärt die "gelbe Zeitungen" Geburtstagskind. Aber das ist nicht zu stoppen. Zum Beispiel legte die Uniform der Allgemeinen Eisenbahngesetz Truppen der "Mundschenk Land" Boris Smolkin. "Wie Sie viel Zeit in Zügen verbringen, dieser Anzug Sie kann sehr nützlich sein", - scherzte Geber. "Wir gaben ihm eine Bettdecke und Bettwäsche in weiße Seide - sagte Leontief Ballett Künstler. - Valery Yakovlevich räumte ein, dass es sogar geschafft, unser Geschenk versuchen ". Leontiev für seine Jahre in großartiger Form und hat zehn Jahre ist möglich, ohne einen Geburtstag gründlich vorbereitet selbst Leontiev, bespielten vier neue Songs, die sein bereits umfangreiches Repertoire gehen wird. Und so auf meinen Urlaub zu sehen atemberaubend, einen Monat vor der Geburt wieder zu kommen in einer Klinik für Plastische Chirurgie in Miami, um ein wenig "upgrade" Gesicht. Doch Experten empfehlen ihn für die plastische Chirurgie zurückgreifen. Nach ihnen wird Leontiev für seine Jahre in der großen Form, und weitere zehn Jahre in der Lage sein, ohne Operationen zu tun. In der Konzerthalle "October" Leontiev traditionell präsentiert einen Kuchen mit Kerzen. - Nun, dass ich 59, nicht 69, ich - glücklich Künstler. - Jedes Jahr werden die Kerzen auf dem Kuchen wird immer mehr und mehr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen