Montag, 29. April 2013

Valery Leontiev gesagt, warum er allein lebt

Der Verlag "Vagrius" ein Buch von Dina Radbel "Ich egoistisch? Monologe über sich selbst, "in dem die Sterne nicht zu allgemeinen Themen zu sprechen, und, buchstäblich, stochern in sich selbst und versucht, eine sehr persönliche und schwierige Fragen zu beantworten. Und als ob auf einer Couch Psychoanalytiker in den intimsten anerkannt .... Hier zum Beispiel, sprach über die Gründe für ihre Einsamkeit Valery Leontiev: Warum lebe ich allein? Rückkehr zum Thema Einsamkeit, werde ich so antworten: "Ich bin so egoistisch, dass der Vorhang lässt niemanden ...". Und in dieser Hinsicht nicht das Gefühl, einsamer Mensch. Da Einsamkeit - es ist eine spekulative Kategorie, die sehr bequem, jede kreative Person bedienen ist. Erklärung der Einsamkeit schlägt offenes Ohr. Einsamkeit - ein kreativer Notwendigkeit, dass die Person diese Einsamkeit erlebt, trank es bis zum Ende und schrieb einige Piercing Piercing Bild oder ein Lied singen. Daher ist in diesem Zustand nie beschweren sollte, müssen wir für die Schaffung von etwas, das Sie kennen das Gefühl danken, weil es viel, sehr viel in Ihrem Rasse. Die Fähigkeit, verstimmt werden, die Fähigkeit, zu akzeptieren, einzufühlen. Loneliness ich einen Satz von Eigenschaften, brauchte eine kreative Person. Ich will ... Und wenn ich nicht will - ich will nicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen