Dienstag, 30. April 2013

Leontiev gab die Tabletten der Liebe

Ungewöhnliche Geschenk erhalten Valery Leontiev am Valentinstag. Seine Fans bestellt Steinmetze, die gebeten zu schnitzen wurde ... Love Notes. Alle Noten wurden zwölf ausgewählt, und sie waren eine Liebeserklärung, von denen jeder mit einer gewissen Beweis für die Sterne endet: "Vergessen Sie nicht", "nicht verlassen", "Verpassen Sie nicht" und so weiter. - Wir wollten etwas besonders ungewöhnlich zu geben, und das ist ein Geschenk in dem Bild und Gleichnis der Tabletten gemacht - erzählte den Fans seine Idee. Was macht man mit diesem mehr als das Original "valentine" zu tun hat Leontiev noch nicht entschieden. - Ich weiß nicht, wo sie Wert auf, - er war mit einem Verlust. - Vielleicht sollten wir einen Stein in Miami, irgendwo im Garten unter den Palmen und starten Sie von diesem Punkt zum einen Steingarten anlegen? Die Idee ist natürlich, das Original, aber ich werde in den Augen der US-Zoll mit einem Stein fast Busen aussehen? - Scherzte der Star. Ein Reporter der "MK" in der Zwischenzeit bat den ehemaligen und einen halben Monat außerhalb der Reichweite des Künstlers, wie es seine Freilassung. - Ich bin nur Ruhe - erzählte uns Valery Leontiev - und tut nichts Besonderes. Journalisten in der Regel über mich eine Menge Unsinn zusammen, aber sie sind nicht wahr. Ich reiste viel in der Nachbarschaft, ging auf der Insel, es gibt sehr schöne Plätze. Eine Menge im Sport, Schwimmen im Meer, zu Fuß zu den Geschäften. Nicht nach 6 Stunden essen, aß dann erst nach sechs Stunden, kurz gesagt, hat ihr Leben abwechslungsreich wie ich konnte. Am Abend, die Frau von der Arbeit kommt, habe ich den Tisch. Ich liebe es zu dienen engagieren und ich kann es tun. Als Gäste ging auf mich hatte auch viele Freunde und Bekannte. Kurz gesagt, nichts tun. Und Valery Leontiev, nach eigenem Bekunden, war fasziniert von Fotografie und ausgestatteten Heimstudio. "Ich kaufte mir ein schickes Kamera, das Licht - sagte er - alles, was er aufgebaut ist, ausgestattet und engagiert in Studiofotografie. Aber weil Lucy wollte nicht ein Versuchskaninchen zu sein, experimentierte ich auf mich. True, professionellen Fotografen nach der Tat habe ich eine Menge Kommentare - Ich halte mich an den Hintergrund, ist das Foto nicht genug Luft ... Kurz gesagt, müssen wir auch lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen