Dienstag, 30. April 2013

Valery Leontiev wurde der Orden ausgezeichnet

Valery Leontiev wurde der Orden von Peter dem Großen verliehen. Zu Ehren dieser Künstler gab ein Bankett, um die Auszeichnung zu feiern. - Ich gratuliere Ihnen zu der Bestellung von Peter dem Großen des ersten Grades? Warten auf "Anna" in den Hals! - Teasing "MK" am Samstag Abend, Valery Leontiev, die ein Ritter der nächsten Vergabe der Russischen Akademie der Sicherheit, Verteidigung und Recht wurde. - Nicht "Anna" und "Wladimir" im Knopfloch! - Nachgewiesene Leontiev Kenntnis der klassischen Literatur, und dann wieder die Auszeichnung auf seiner Schulter, als kostbaren Diamanten kruglyashami harte Rampe mit seide suit irgendwo in der Gegend seiner Hose. Ich mag den Orden, Medaillen und Auszeichnungen in der Regel erhalten. Lassen Sie sie sein. Lohnende ging weiter wie gewohnt, und Leontiev, sitzen auf der Bühne als den wichtigsten Abend Insignien müde, versteckte sich in der Umkleidekabine, wo die ruhigen Ende der Veranstaltung warten auf die obligatorische Bankett zu feiern und zu entkommen zurück nach Hause. - Jetzt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln können Sie kostenlos fahren. - Ich bezweifle es! - Said Leontiev. - Aber Ich mag den Orden, Medaillen und Auszeichnungen in der Regel erhalten. Lassen Sie sie sein. - Und viele napoluchala? Und warum tun Sie? - Ich weiß nicht mehr genau erinnern, etwa sechs oder sieben ... Warum? Wenn leiden weiter auf der Kugel wird eine Menge von Boxen! Gefährliche Wendung des Gesprächs unterbrochen lärmende Menge. Fans mit Keuchhusten brach in der Umkleidekabine und dann "begraben" Leontief. Komponist Vladimir Evzerovu und Dichter Nikolai Denisov als der Hauptautor Leontiev auch auf den Auftrag gegeben - jeweils Michail Lomonossow und Dmitry Donskoy. - Meine Kinder, herzlichen Glückwunsch - sendet keinen Zuschlag Alibasov Bari - und Sie endlich die Auszeichnung. Ich will nicht küssen, aber es ist immer noch etwas Gutes infiziert! Mit dieser Wendung hat eine starke Reaktion hervorgerufen, und dann noch lange Bari Ausreden: - Ja, ich habe nur eine Erkältung! Sowohl mein Taschentuch ist, wurde das erste Mal in seinem Leben genommen. Komponist Laura Quint erinnerte sich, wie ihr Bari einmal umworben. "Er sagte mir dann:" Sie täuschen, Laura, ich weigere mich! Ich würde Ihnen zu Füßen geworfen haben alle Saratov "und Denis sofort erinnerte Laura Quint, sagte sie der Presse die Details ihrer besonderen Beziehung mit Valery Leontiev. "Und ich meine, die ganze Zeit in der Schlange," - traurig Ehepartner Laura, Sänger Andrew Bill. Valery Leontiev eifrig lud auf den Tisch. "Und dann habe ich keine Sehnsucht haben", - erklärte er. - Und ich kam nur zu essen - sofort munter Bari zugelassen - aber ich werde nicht zum Bankett zu gehen, hatte ich schon dort nur so lange, wie Sie auf der Bühne sitzt gewesen. Andere gingen zu essen, bis diese Art genug, um nicht ponadkusyval Bari. Und nicht zu Ende, und er beendete seine Eier und Fisch, Cognac und Wodka. - Ja, das tue ich nicht! Nichts wird! Ich bin hier für den Innenraum - mit einer viertel Stunde protestiert Leontiev. Dann brach er zusammen und warf den Angriff auf zwei Oliven in den Mund behandelt wurden. - Oh! Sie können zwei nehmen! - Wiehern herum. - Ich dachte vor dem zweiten - Leontiev knurrte und lief den Gang hinunter abtransportiert durch die Erinnerung das Kind, dass die Erwachsenen die ganze Nacht auf einem Stuhl gesetzt, Gedichte zu lesen, und schließlich er auf wundersame Weise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen