Dienstag, 23. April 2013

Ira Bully rückte näher ins Gefängnis

Leadsänger der Chi-Li Irina Bully der neuen Heimat - der andere Tag, als sie in eine neue Wohnung umgezogen. Aber am ersten Abend dvushka bequem im Zentrum von Moskau präsentiert die Sängerin Überraschung. Es stellte sich heraus, dass die Fenster von neuen Wohnungen genau auf einer der berühmtesten Gefängnis in Moskau zu kommen - "Butyrka". Ich weiß wirklich nicht, Moskau, so konnte sie sich gar nicht vorstellen, dass es eine Anlage in der Nähe. Die Wohnung, die ich fasziniert war und Blick auf die Landschaft vor dem Fenster auf mich und es gab keine Zeit - wird von Bantam gerechtfertigt. Irina Bully Mauer, durch Stacheldraht, ezheutrenne Märsche Gefangene und Scouts auf den Türmen umgeben - ein solches Bild würde erschrecken niemanden, aber nicht zu schikanieren. Singer hier nur für mehr Kreativität gezogen. - Vielleicht gibt es in diesem Ort eine besondere Energie auf von den großen Menschen, die hier blieben - Pugachev, Alexander Solschenizyn, und mein Lieblingsdichter Ossip Mandelstam. Ja, das ist die Nachbarschaft Irina einzige Vorteil. Wie die Nachbarn sagen, dank "Butyrka" in diesem Bereich seit langem als einer der ruhigsten in der Hauptstadt bekannt, und der Diebstahl nicht mehr zu hören. So, jetzt Irina kaum über mein Auto, das immer wieder geworden Beute Eindringlinge besorgt. - Gone glücklicherweise noch nicht ausprobiert, aber gebrochen haben ein paar Mal und ausgeraubt - sagt Bully. - Und nun, einige Autos nicht einmal zu schließen - was Narr würde der Empörung angesichts der Strafverfolgungsbehörden zu denken. Ich aber, solche Experimente ist noch nicht fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen