Montag, 29. April 2013

Valery Leontiev 10 Jahre treue lieber Freund

Auf alle Fälle backstage Valery Leontiev bescheiden begleitet niedrigen cute blond. Nicht jeder ist sich bewusst, dass dies ein talentierter Komponist Vladimir Yevzerov für Valery mehr als drei Dutzend Hits, darunter Meisterwerke der Musik geschrieben "Wenn du weg ..." "Jeder will zu lieben", "vor mir." Enge Freundschaft Valery und Vladimir hat dauerte fast 10 Jahre. Show-Business wissen, wie wichtig es ist, eine Sängerin und Songwriterin, die jedes Bit der seine Seele fühlt sich zu finden. Im Tandem Leontiev - Yevzerov kreativen Fusion scheint stattfinden. - Valery sehr warmherzige Menschen - zugegeben "E-G" Vladimir. - Als ich 50 Jahre, sagte Valerie, trotz seiner enormen Arbeitsbelastung, gab mir einen ganzen Abend ... Ich kann einfach auf seiner Datscha außerhalb Moskaus in Valentinovka und bringen meine Lieblings-"Tochter" - Greyhound Lisa. Viele Male, fliegen in den USA, genannt Leontiev mich auf die Villa in Miami. Und, wissen Sie, Reisen und alles andere - auf seine Kosten. Aber ich weiß nicht, wie diese Miami! Aber die russischen Städte, die wir häufig reisen, um mit Valery. Als seine Konzerte, zum Beispiel in Tver, Ivanovo, oder St. Petersburg, würde ich ihn gerne begleiten. In der Rede, die er fast gewaltsam zieht mich auf die Bühne und präsentiert der Öffentlichkeit als seine Lieblings-Komponist. Diese Neujahr wird das 10. Jubiläum unserer Allianz mit Leontiev sein. Wir sorgen dafür, dieses Ereignis in einer warmen Atmosphäre erwähnen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen