Sonntag, 28. April 2013

Valery Leontiev: Narzissmus nicht, es gibt viele Beschwerden an seinem

Valery Leontiev - eine der hellsten Künstler auf unserer Bühne. In diesem Fall, nicht nach den Regeln des Showbusiness leben. Weder verkaufen persönlichen Leben. Nicht schmeichelhaft für exponierte Personen. Ändern Sie nicht das Format von den Medien auferlegt. Und, in jüngerer Zeit, um den Kontakt überhaupt zu vermeiden. - Es ist, als heute bekannt ist, kommen viele Künstler in die Szene. Es ist genug, um ein Kind, eine Frau, eine Geliebte (und manchmal lover) mächtiger Mann sein ... - ... Oder einfach nur eine tolle große Tüte Geld ... - Und das ist interessant, weil der oder trotz allem, was du geworden bist eine solche Menge? - Definitiv nicht beantworten, - erklärt die "Argumenty Nedeli" Valery. - Aber vielleicht aufgrund der überwältigenden Wunsch und fanatischer Überzeugung, dass ich keine andere Wahl haben. Generell singen - es ist das einzige Leben, das ich tun kann. Davor eine Menge, das versucht hat, ... Gerollt in einer Ziegelei auf den Schienen mit dem Roherz Auto aus der Presse in den Ofen, wo das Brennen. Arbeitete tesemschikom greaser auf einem Flachsspinnerei. Zwei Jahre unter der Maschine bis zum Strand gelegen - könnte dann nicht abwaschen für mehrere Jahre. War ein Briefträger, Arbeiter auf einer Baustelle - all mich, zu sagen, die am wenigsten inspiriert. Aber nutzte jede Gelegenheit, um zu singen, vor allem im Baugewerbe. Die Veränderung der Enden, um alle nach Hause gehen, und ich wurde svezheoshtukaturennoe, Riechen Lösungsraum gehen, und übte es in einer lauten Stimme. Engagiert in Amateur-Aufführungen. Kreativität hat seine ganze freie Zeit. Bereits bekannt, welchen Weg ich gehen. Menschen Geld bezahlt und haben das Recht auf die Sterne zu sehen ist schön, sexy - Ihr Erfolg viele beneiden. Aber da Sie besucht haben und hart ... - Es begann alles im Jahr 1982 godu als David Tuxmanov ppiglacil I nA cvoy avtopcky kontsept. Ich war in zayavlen afishe. Aber wenn er zu sprechen kam, die Wache nA vaxte zayavil "Puckat HE veleno." Ich pozvonil pedaktopu kontsepta. Ona zapydala in telefon und ... Im Allgemeinen vce pokazyvali paltsem navepx WÄHREND Wahrlich, Er nazyvaya nikakix imen. Wer menya nevzlyubil, kogo I ockopbil oder obidel? HE znayu Schwelle cey Tag. Schwerer waren die Tage. Im Jahr 1984 godu ideologicheckoe pukovodctvo des Zentralkomitees und Minictepctva kultupy vce zhe vynuzhdeno war vypuctit menya ctsenu nA. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich in Riga zapical albom c Raymondom Paulcom. Er Togda gotovil in Mockve avtopcky vechep "Svyataya um muzyke lyubov" und otdal mne vce vtopoe otdelenie. Als er uznal ppo moi ppoblemy, wahrlich poctavil mockovckoe pukovodctvo in izvectnoct o tom, chto vechep HE coctoitcya, wenn das, was ER Leonteva puctyat ctsenu nA. Der Anschluss an das Zentralkomitee der Verhandlungen waren. Da sie in der Regel zu spucken sind itoge nA IT'S delo und 1984 I godu cnova ZAPEL in Mockve. VCE diese mutnye gody moim domom war kontseptny zal "Oktyabr'skaya" in Pitepe. Moshet potomu, chto tamoshny gopkom HE Nashel ihr die mne ugpozy cuschectvuyuschemu MODE sein. Dann gab es neue Siege, Kämpfe, Erfolge, Fans ... - Ihr zeigt die Helligkeit kann mit dem Westen konkurrieren. Warum sie nicht im Fernsehen zeigen? - Es ist ein glücklicher beput shou bolshim chiclom Stargäste. A chicto colnye kontsepty nicht brauchen. Ich glaube nicht, teppet mogu cidet in kpecle, oblozhenny venkami, kogda pozdpavlyayut kollegi dir und dir vodyat vokpug xopovody. Heute sind viele Menschen nicht verfolgen Qualität. Das Ergebnis ist etwas seltsam und völlig relevant für die kreativen Prozess und Erfolg. Ich noch tun, wenn ich ihre Songs im Radio hören - ich höre sehr sorgfältig, um ihren Sound. Narzissmus nicht, es gibt eine Menge von Beschwerden an ihn. Im Studio - dies ein zu Hause - die andere, im Radio - die dritte. Schwierige mit Fernseher. Immerhin gibt es eine Menge hängt von dem Betreiber, Herausgeber, gibt es einen Plan sagen, ob, wenn das Auge sehen kann ... - Creative Mahlzeit? - Die wichtigste Mahlzeit des Zeitmangel. Solides Rennen. Gute Bilanz, leben mit dieser Woche, dann kommen wieder zu beenden. Grundsätzlich im Modus des Abraham erhalten. Kürzlich mit Kollegen westlichen musikalischen Technologie diskutiert. So gibt es zum Beispiel schrieb Tina Turner ein Lied für zwei Monate! In unserem Fall ist es unmöglich. - Offenbar sind die Mängel nur für Sie sichtbar. Fans ist dies von geringem Interesse, und sie noch angreifen Sie mit seiner Liebe ... - Yeah ... (Lächelt). Ich erinnere mich an eine Zeit, als ich auf Forest Street wohnte, in der Nähe der weißrussischen Bahnhof. Ordinary Hauseingang. Aber das für die Fans ist, waren die Fans und die Neugierigen sehr attraktiv ... Die Leute kamen zum Bahnhof, trainieren sie am Morgen und haben nichts, um sich zu beschäftigen. Gemeinsame war eine Situation: vier Uhr morgens an der Tür klingelte, "Hey, die Tür öffnen, möchten Sie zu sehen!" Kein Schlaf, keine Ruhe! Sie können sich vorstellen, wie ich die Nachbarn gehasst! Nun, zum Glück habe ich von ihm geliefert worden, da ich in einem sicheren Haus zu leben. Ein Außenstehender nicht ohne Einladung betreten. Valery Leontiev - Viele Menschen betrachten Sie ein Einsiedler. Sie haben grundsätzlich aufzugeben Freundschaft mit Gleichaltrigen? Denken Sie, dass im Showbusiness nicht? - Nur um Freunde zu sein, bin ich wie, was ist sehr persönlich. Und nie übertrumpfen nützliche Kontakte. Friends - ist in erster Linie eine enge und Familie gleichgesinnten Menschen zu mir. Wie Laura Quint, David Tukhmanov, Raimond Pauls, Igor Sharp. Um diesen Menschen verdanke ich großen Hits, seine Entstehung als Künstler. Und - freundliche Unterstützung. Ich schätze die Zusammenarbeit mit Irina Allegrova. Sie Enkel Sasha oft in meinem Haus in Miami. - Du bist so stellaren Bild und die umliegende Umgebung sind, ist es schwer, Sie zu Hause vorstellen. Trotz Ihrer bisherigen Arbeit, so scheint es, dass Sie vollständig zum Leben angepasst ... - (. Geheimnisvoll lächelt) Ich nehme immer noch eine Tour mit einem Kessel. Obwohl heute scheint es zu sein und zu was. Aber nomadischen Leben lehrt Überleben. So in einem Hotelzimmer können Kartoffeln in einem Kreis zu kochen. Ich liebe es! Ja, wenn ein guter Hering, mit einer Gurke! Wow! - Sie sagen, dass Sie und Ihre Frau Got Away in wachsenden exotischen Pflanzen und Gemüse? - Meine Frau Ludmila wirklich liebt, Pflege der Pflanzen. Seit vielen Jahren sie wächst Mangos. Nicht in Moskau, natürlich, aber in unserer Villa in Miami, wo ein langes Leben. Engagiert Hunden mit längerem Fell. Ich mag meinen Urlaub dort zu verbringen. Entspannen Sie sich und agieren frei, ohne darüber nachzudenken, Fans und Journalisten. Auch das Aussehen kann nicht besonders denken: Hitze, Shorts, Hemden, Mokassins. Wenn ich zurückkomme, dann schwimmen gehen mit Freunden in einem Pool, einkaufen gehen, Restaurants. By the way, sie oft zu sehen und Madonna und Stallone ... - Heute werden viele Künstler gezwungen, die Gebühren zu senken, nicht mit dem zu fliegen "New Year chesom." Und wie Sie Ihre Kunden zu halten? - Im Dezember hatte ich Konzerte. Izhevsk, Baku, eine Stadt bei Moskau ... Weder ist abgesagt! Hauptrolle in "Old" und "New Songs über die Hauptsache" in der "Song des Jahres". Menschen wollen immer noch zu entspannen und Spaß haben! Also Gebühren verloren (lacht). Normalerweise habe ich nicht in der "Neujahr Ches" teilzunehmen - ich kann nicht Mondlicht und mag es nicht, das Publikum mit Kauen unterhalten. Daher bis zum 14. Februar, werde ich durch den Ozean entspannen. Ich tue immer, unabhängig von der Krise oder nicht. Obwohl ich nicht leugnen: es sicherlich erhöht meine finanziellen Schwierigkeiten. Im Frühjahr kaufte ich mir eine Villa an der Küste von Spanien in der Stadt Alicante. Haus - 350 Meter und eine halbe Hektar großen Garten. Plus wunderbare Nachbarn - Victoria Beckham und Michail Gorbatschow. Aber jetzt hat die Immobilie für Miete, wie nehmen Sie zurück zu zahlen ihre Anschaffungs-und Wartungskosten. Immobilienagentur, die ich gebeten, Mieter zu finden, beurteilt Woche in einer Villa bleiben bei 12 Euro. Wir werden sehen, was passiert. - In diesem Jahr werden Sie feststellen, 60 - jähriges Jubiläum. Aber verdächtig gut aussehen. Das Geheimnis? - Ja, ich znaete ob kazhdy vechep Zug. Ha ctsene. Vce vpemya in pabote, ein IT'S camy glavny tpening. Es gab menya Odnazhdy takoy epizod, kogda im Urlaub za zwei Bänder mecyatsa I nabpal lishnix kilogpammov cem. Für mich war es eine Tragödie! Tak chto ezhednevnye, ezhevechepnie zatpaty enepgii, wahrlich kolichectvo dvizheny, kotopye I delayu ctsene nA, und sie sind in der Regel depzhat. Pocmotpite nA Mayyu Plicetskuyu - ona in ihren Jahren in polnom popyadke. Der Öffentlichkeit, weil es notwendig ist, erscheinen jung, schön, erfolgreich. Bezahlte Leute Geld haben und das Recht auf die Sterne zu sehen ist schön, sexy, perfekt. - Was möchte sich und seine Fans im kommenden Jahr wünschen? - Vor einigen Jahren feierte ich das neue Jahr in der indischen Kolkata. Es gab ein Schwimmbad: die Gläser mit Champagner, Snacks auf Stelzen über dem Wasser erlaubt. Wenn Sie etwas haben wollte, musste man zu den Gerichten zu schwimmen. Also, ich wünsche Euch allen so leicht erreichen beabsichtigt und erwünscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen