Freitag, 26. April 2013

Valery Leontiev: Ich bin nicht ein Mann, I - Drachenflieger!

Eine ausgeprägte Abneigung für Hängegleiter und grüne Lichter - recht ungewöhnlich für die durchschnittliche Person Funktion. Aber in Russland gibt es mindestens eine Person, die voll extreme Abneigung gegen diesen Themen erfahren wird. "Es ist, weil ich nicht Mensch, I - Drachenflieger" - sagt in den Herzen Valery Leontiev. Aber egal, wie der Künstler in vielen kreativen Jahren ist die Nachfrage der beiden Blockbuster-Hits hat, zu setzen mit der Liebe der öffentlichen Haushalte. Für die Zwecke dieser Liebe Valery Leontiev flogen in einem Segelflugzeug über Moskau. Nun, ich weiß nicht wie Segelflugzeuge! Ich liebe Ballons! - Es ist kalt, sehr laute Motor, die Ohren schlägt, und ein Vergnügen, - teilte seine Eindrücke des Künstlers Flugverkehr über der Hauptstadt. - Nun, ich weiß nicht wie zu hängen! Ich liebe Luftballons. Ich muss sagen, dass der Himmel gefahren ist Volkskünstler nicht auf die extremen und Fernsehen Umfragen lieben: der Stern stellt seine Jubiläums-Programm "Benefit Valery Leontiev." So war geboren die Idee der Richtung, in dem Song "Gleiter" Singen in den Himmel. - Yeah! Sang ... - ironischerweise Leontiev. - Mikrofon, dass mein Arm befestigt, wurde in den ersten paar Sekunden gerissen, ich habe bis zu den Wolken, und das Brüllen war so, dass nicht das, was zu singen - dooratsya noch wem es war unmöglich. Fly war nicht beängstigend, aber nicht cool, zumal ich schon steigt in den Himmel auf Gleitern - alle gleich, recht eintönig Bewegung durch die Luft. Was für ein Unterschied ein Ballon! Wir flogen nach Spanien auf Reserve, so dass es eine Schönheit! Unter uns Schwärme von rosa Flamingos schwammen, flogen wir über die Reserve, dann werden die Wasserflächen, wie schön! Wir erzielten mit einem Champagner und Trinken in Ihrer Freizeit. Zwar war die Landung hart, und sogar Drachenfliegen nicht, keine besonderen Empfindungen. - Sie haben keine Angst vor Höhen überhaupt? - Wenn es einen begrenzten Raum, Basketball, einige oder mindestens Kabel, keine Angst. Aber ohne Versicherung an der Dachkante stehen - es war beängstigend. Ich stand einmal, Adrenalin sprang in das Blut sofort. - Und wie sehen Sie oben Moskau? - Schöne, aber so viele Metropolen. Verschwinden aus Fehlsichtigkeiten, einige nekrasoty, müssen Staus in diesem Sinne nicht glider stören natürlich viel bequemer Maschine. Und dann gibt es in den Himmel, es gibt keine Ampeln! Für Flug Künstler in Leder und Helm bekleidet. - Helm für mehr Wärme - zuckte Leontiev - aus dem Flugzeug und Rückstoß Kopf fallen - es muss harte Arbeit sein. Nein, funktioniert der Motor nicht scheitern, warum sollte er? Ich bin nicht abergläubisch, ist die Wahrscheinlichkeit eines technischen Defekts im Flugzeug nicht höher ist als in jedem anderen Auto, so können Sie beginnen zu fürchten, dass sie sich weigern, zum Beispiel Bremsen, und in der Regel wird nicht gehen. Sein Nutzen, der berühmte Schauspieler noch nicht nennen. Eine der Arbeitsgruppen Versionen - "Du kennst mich nicht, meine Herren," den gleichen Namen an einem neuen Song für den Künstler schrieb an den Autor von seiner brillantesten Hits Vladimir Yevzerov. Aber Valery'm nicht sicher, das wird an diesem Titel zu stoppen. "Zu laut Anwendung, - sagt er. - Was, frage ich mich, die Menschen nicht über mich wissen? Ja, sie haben mehr von mir wissen! "Aber dann Künstlers stark übertrieben. Trotz seiner fast 40-jährigen Ruf bleibt Valery Leontiev eine der geheimnisvollsten und nicht-öffentliche Personen im häuslichen Umfeld, was leuchtet. Für so viele Jahre behandelt Interview Leontiev gelungen, nicht nur die ganze Wahrheit sagen über sich selbst, aber nicht wirklich sagen uns nichts. Das bevorstehende Programm nur wenig lüftet den Schleier und zeigt uns ziemlich fremd Leontiev. Und so weit wie ein Fremder, ist es immer klar auf den letzten Schliff. Einer dieser hellen Linien war eine Reise in die ... üblichen shmotochny Shop am Rande der Hauptstadt - der Direktor, Leontief erforderlich war, um in einer fremden Umgebung für informelle Schießen einzutauchen. Grenzen in der Tatsache, dass weder ein Arbeiterviertel ist - in Marino. Für eine vollständige Glück, war es notwendig, natürlich, dort mit dem U-Bahn, aber dieser Stern irgendwie schon beschlossen, nicht zu und nutzten ihr neues Auto "Rolls-Royce", die sich für ein Jubiläum präsentiert. Reporter, "MK", was die berühmte Firma, den ganzen Weg zu unterhalten, sich vorzustellen, was ist der Schock marintsy gewöhnliche Erfahrung, die plötzlich in dieser Stunde in den Laden begraben. A Leontief inzwischen gesprochen ziemlich paradox, aber immer noch eine wissenschaftliche Studie vor kurzem haben sie irgendwo gelesen. So, nach ihnen, ignoriert das menschliche Auge das Motiv, wenn sein Aussehen ist nichts bekannt Gehirn, Augen, da sie nicht sehen. Um ein Objekt zu identifizieren, ist es notwendig, dass das Auge die bekannten und die vertrauten Details gefangen. "Das habe ich gesagt, du sollst - sagte Valery Betreten des Geschäfts - jetzt gibt es keine vollständige Haus wird nicht umsonst hast du geschrieben sein. Ich war dort nur niemand wird es wissen. Denn nichts in meiner jetzigen Form ist nicht die übliche und gemeinsam mit meiner theatralischen Auftritt. Menschen gehen durch, werde ich ignorieren ihre Augen. " Ich glaube es nicht. Das ist nur, warum er immer Recht hat? Das Geschäft auf der Leontief wirklich lange Zeit niemand bezahlen keinerlei Aufmerksamkeit. Und Valery inzwischen zugegeben, dass er alle Dinge ... sowie einen Prozess mit Kauf von Kleidung verknüpft hasst. Im Urlaub, wählt er eines Tages - nicht der erste, denn der erste Tag, um Einkäufe einfach nicht, und nicht zuletzt, um nicht das Urlaubserlebnis verderben. Kommen Sie in den Laden und kaufen alle notwendige Zeit Alltagskleidung, um loszuwerden, die langwierige Prozedur auf den nächsten Urlaub. Im Gegensatz zu Bühnenkostüme wählt er gerne, liebt, schützt und verbindet mit jedem eine Geschichte, Haushalt Kleidung nicht interessiert ihn überhaupt nicht. Zu Hause, zieht er low-key Farben, die aus dem Blickfeld der anderen verstecken zu helfen, und dass seine Präferenzen sind vorbei. Und er hasst Anzüge und, wenn Sie wirklich wollen, um mir die offizielle Ansicht, zieht Smoking. Ein Vorschlag, um sich selbst etwas nehmen hängen in Ladenzeilen Einzelnachweis Leontiev sofort darauf pullover - erste, sagte er, Hauben jetzt in Mode, und zweitens, für sein persönliches Leben muss in der Öffentlichkeit zu erkennen ausgeblendet werden Haar. Valery Leontiev gelungen für eine lange Zeit zu Fuß entlang der Regale nicht identifizierte, bis Arbeiter boutique nicht widerstehen konnte und begann zu schleichen bitten um Autogramme. Hier gewöhnlichen Käufer ran, als die Glocke läutete. Immerhin, sie endlich verzeichnete einen vertrauten Anblick für Stars in der Show. - Nun, - sagte Valery, Verlassen des Ladens - es gab viel extremer als in den Himmel. Ich hoffe, dass nie wieder in meinem Leben, habe ich nicht zu hören: das Geschäft - Ihr Mitarbeiter - Ihre Mitarbeiter, und über die Käufer sollten darauf hingewiesen werden, was die Kleidung zu wählen. - Dass Sie geben selten speichert? - Macht Spaß eines Reporters. - Aber irgendwie das erste Mal - zugegeben Valery - eine Menge Dinge gegeben wurden, sondern dass einmal so viel Einzelnachweis und nicht alle meine Größe und Stil, aber trotzdem würde setzte mich die Aufgabe, alles zu verkaufen, hat dies nie passiert! - So nehmen Sie ein Geschenk? - Wir müssen denken, ich irgendwie nicht sehe mich hinter der Theke - ein Spaß Stern und Schaufenster in der Zwischenzeit schon abgestellt Zeichen "Boutique Valery Leontiev." - Oh. Sie sollten nicht abgelehnt zu tragen und damit zu schenken eine Frau haben ... - Eine Frau ist viel einfacher, glücklich zu machen Strippen und nicht angeschnallt - lachte in Reaktion auf die Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen