Dienstag, 23. April 2013

"Chi-Li" präsentiert Diva "Million rote Rosen"

15. April russischen Pop-Diva Alla Pugacheva feiert seinen Geburtstag. Der Sänger beschloss gratulieren und Ira Bully - eine Gruppe von Chi-Li wird ein zweites Leben auf die unbestreitbare hit Pugacheva geben "Million von roten Rosen." Da gab Bully Idee singen die beliebtesten Sängerin hat es eine lange Zeit mit der Gruppe. Und die offizielle Group Datum Chi-Li schließlich gelingt. Sie beschlossen, eine Abdeckung für die bewegendsten Songs aus dem Repertoire von Alla tun "Million von roten Rosen." Wie sich herausstellte, mit der Geschichte der unerfüllten Liebe zu der Musik des armen Künstlers Paula Raymond und Worte Andrei Voznesensky Ira beinhaltet eine Menge von persönlichen Erinnerungen. Ira Bantam Alle meine Kindheit war von Alla markiert - wir scheinen einfach nur ihr und hörte zu allen Liedern und wusste fast auswendig. Aber "Million rote Rosen" nie gab mir keine Ruhe, ich verstehe nicht: Nun, es ist nicht wie ein Künstler, aber warum geben die Farben? In der Regel ist es sehr lyrische Komposition und nah bei mir im Geiste, und wir wissen nicht einmal, was sie wählen. Darüber hinaus ist es meiner Mutter Lieblingslied. Mit der Abgabe der Chi-Li Geschichte über hungernder Künstler haben jetzt einen neuen Sound - nahmen sie ein Cover von einer eigentümlichen Weise mit der Gruppe. Die neue Version dieser Komposition wird zu einem Abend mit Raimond Pauls und Ilya Reznik durchgeführt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen