Sonntag, 28. April 2013

Laura Quint: Leontyev mich fast umgebracht

Ex-Freundin Valery Leontiev offen sprachen über ihre lange und leidenschaftliche Romanze - all die Gefühle und die ganze Musik Komponisten Laura Quint gehörte ihm. Befreien Sie sich von der "Leontief Gefangenschaft" Laura Quint gelang erst, nachdem sie einen weiteren talentierten Sängerin verheiratet - Andrew Bill. - Laura G., sind Sie nicht traurig über die Affäre mit Leontiev? - Nein! Was zeichnet eine gute Beziehung des Künstlers und nicht die schlechteste der menschlichen Beziehungen Komponisten weltlichen Berufen? Vielleicht war das durch Kreativität dominiert - und erzählt Laura "Life". - Wenn die Betonung auf etwas Postelno-Decke, das so lächerlich ist ... Nun, was ist der Punkt zu sagen, war ich unter der Bettdecke mit ihm oder nicht lügen? Nun lag - was? Die Bedeutung, dass wird für jede Verbindung geboren. Und das liegt im Sterben, wenn die Menschen verlassen. Valery Leontiev - Still Leontiev - ist neun Jahre Ihres Lebens. Und ein Wirbelwind Romantik! - Ich bin wahnsinnig eifersüchtig. Aber ich wusste immer, dass diese Show Eifersucht - dann anfällig. All dies kostete mich eine enorme Anstrengung, und ich bin dankbar, dass meine Freunde, versteckt von mir, zum Beispiel, dass ein Casual Beziehung beendet Valera Geburt. Seine Eifersucht manchmal solche Ausmaße erreicht, dass es in Hass zu drehen. Ein Sommer, lud er mich zu Theodosia, die dann tourte. Ich eilte vorbei und lief in eine Mauer der Gleichgültigkeit. Mit ihm war unmöglich - er schwieg. Wir zogen nach Evpatoria, aber nichts hat sich geändert. Abendlichen Zusammenkünften wurden Generalstab Leontiev und "Cruise" geplant. Valera zeigte noch eine völlige Missachtung für mich und trotzig links Fest. Und dann unglaublich schöne Sängerin "Cruise" Sasha Monin plötzlich kam zu mir, und wir hatten bis zum Morgen verschwunden. Leontiev natürlich wurde am nächsten Tag davon erzählt. Vor dem Konzert um halb sechs Uhr abends Ich mag nichts geschehen kam, um ihn in der Umkleidekabine: "Hallo, Valerie!" Und dann dreht er sich um und wirft einen wilden Schrei in meiner schweren Aschenbecher. Ich wundersame Weise ausgewichen eine Kugel flog aus der Umkleidekabine ... Wir sind nicht mehr gemein, außer meinen Dank, dass, sobald es diese seltsamen Mann gehörte zu meinen Gefühlen und meiner Musik. - Und man kann nicht verzeihen Leontiev? - Zerstörung der Oper "Giordano", natürlich (es ist Laura Quint schrieb speziell für die Leontief -.. Comm Aut.)! Nun, ich kann nicht lieben einen Mann, der meine Arbeit zerstört! Ich geheiratet habe, und er schlug mich, hielt er Nennung meines Namens. - Ihre Lieder gerne singen Alla Pugacheva, Sofia Rotaru, Hope Babkin, Lolita. Wie haben Sie es geschafft, einen solchen Stern "Sammlung" zu sammeln? - Ich lief nie für Künstler mit Musik in ihren Händen ... Ich erinnere mich ruft meinen Garderobiere des Palastes der Jugend, "Komm, hier Leontiev." "Ich - ich sage - nicht mit ihm vertraut, denen ich soca." Es ist das: "Laura, er kennt Sie - kommen." Es stellt sich heraus, Leontiev Besuch Alla Pugacheva hörte mein Lied. A Alla dieses Lied kam auf dem Handy von Ilya Reznik. Und dank Nadia Babkina fand heraus, dass ich russische Volkslieder Komponist passieren. Wer hätte das gedacht! Ich ging Folklore Conservatory ich damals auf der Treppe rauchte. Der Song "Mama" wurde für die Show, die nie veröffentlicht wurde geschrieben. Sie blieb bei mir für den Heimgebrauch. Die Gäste kommen, trinken, und ich saß am Klavier, und ich sang: "Nach dem pulsierenden Herzen des Feuers nagende Schweigen ..." Nun, der Chor betrunkenen Gäste fröhlich sang: "Oh Mama, Mama, Mama." Es dauert eine lange Zeit, ich Nadia Babkin treffen, slawischen Bazaar "Laura, ich bin zu gehen" "allein, ohne die" russische Lieder. " Ich habe etwas zu singen. Einfach etwas ausdenken. " "Es gibt ein Lied - sagen - aber die Heldin trinkt gern ..." endete, dass Babkin Zugabe mit "Mama" in "Slawischen Basar" genannt, das Konzert abgebrochen wurde. Mein Tandem mit Nadia letzten 18 Jahren. - Mit Nicky Karachentsova trafen wir uns am Set der Komödie. Eine der wichtigsten Rollen für Boyarsky geschrieben, hatten wir bereits das Lied gelernt: ". Ich habe alles unter Kontrolle, alles bezahlt" Aber Mischa, von der Herrlichkeit seines D'Artagnan geblendet geschickt CEO Association "screen" ... Ich will nicht sagen, wo. Boyarsky gefeuert. Die letzte Hoffnung war Karachentsova. Ich kam, um zu erfahren, Kohl mich dann schien so beängstigend. Ich spielte, und er sagte: "Ja., Ich mag es" In einem Moment war er so nett zu mir, wie Alain Delon, sogar noch schöner! Weitere innerhalb einer Stunde wurde uns gesagt, sich gegenseitig Witze Rennen, und erkannt, dass wir Freunde fürs Leben waren. - Sie haben einmal gesagt: "Alles, was ich lernte sehr gute Nick (Karachentsov), und all die schlechten - Valera (Leontiev)." - Sie sind sehr unterschiedlich und in vielerlei Hinsicht angenehmes Leben. Für Valerie Rest - es, wenn es keine einzelne Person ist nur das Meer und ein Sofa, und sonst niemand. Oder ist es verrückt Festivitäten Tag und Nacht. Nick liebt laut, aber sehr Familienfeiern. Wenn Valera, Trinken, oft verdunkelt, dann Nick, dass er nicht in seinem Herzen wäre, wird immer sein Gesicht und würde nicht zeigen, dass einer der Gäste es ist ärgerlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen