Montag, 22. April 2013

Maksim werde Geburt zweimal geben im neuen Jahr

Am Vorabend des neuen Jahres charmante Sängerin Maksim, die bald Mutter wird, darüber gesprochen, wie sie geht, um den Urlaub zu feiern. - Zum ersten Mal seit vielen Jahren, das neue Jahr werde ich in seiner Moskauer Wohnung in einem Kreis von Menschen, die mir nahe zu treffen - mit dem Magazin nur star girl Aktien. - Ich hoffe, es werden viele sein, und der Urlaub war on-the-very funny (lacht). Ich habe einen riesigen Weihnachtsbaum an der Decke bekleidet, und während ich, um zu leben bevorzugen, ist in diesem Jahr habe ich künstlich. Allerdings habe ich jetzt nicht wirklich erlaubt, um die Leiter zu Spielzeug hängen klettern, aber wenn das Haus unbewohnt ist, ich leise hinauf an der richtigen Stelle, und dann schnell steigen, so dass niemand (lacht) bemerkt. Deshalb home decoration für eine lange Zeit, aber immer noch den Job zu beenden, und meine Wohnung stellte sich heraus, hell und bunt. Maksim Ich liebe New Jahr nur für die Tatsache, dass es alles feiert: Kinder und Erwachsene in den Spaß zu geben und bereiten eine Vielzahl von Gerichten. Festlich gedeckter Tisch in meiner Familie sieht in der Regel für 10 Minuten schön, und verwandelt sich dann in einem Horrorfilm (lacht). Ich bin sicher, dass sie ihr bestes Kleid angezogen. Als Kind, meine Mutter hat mir immer gesagt, dass im neuen Jahr mit einigen neuen Sache anzuschließen. Also auch du, denke darüber nach, wenn Sie wollen, das Jahr war ein Erfolg! Wie für Geschenke, deren Sänger wählt immer lang und hart, als diejenigen, die zum Erwerb von bis zu zwei Stunden Spaß bevorzugen dagegen. - Geschenke für Freunde, kaufte ich mir eine Menge, und sie dauerte fast eine ganze Garderobe - lächelnd Maksim. - Einige hängen am Baum: Es ist eine sehr schöne Weihnachtsdekoration gemacht antik. - Vor allem möchte ich mich für das neue Jahr, für meine derzeitige Position, so möchte ich alles wunderbar sein - wir zwinkerte zukünftige Mama. - By the way, im kommenden Jahr möchte ich zwei generische Prozess zu machen: das Baby und ein neues Album veröffentlichen. Jr. (lächelt) - Girl, werde ich die höchste, und der Junge Album.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen