Samstag, 27. April 2013

Valery Leontiev: Ich interessiere mich für etwas, das nicht kommt, zu wissen

Er hat mehr als 30 Jahre in der Welt des Showbusiness, die als Fanatiker angewidert pop wird gebraut. Seine Karriere lange Biss extravaganten Outfits und skandalöse Show. Und er - egal. All dies ist nicht neu Leontiev: Ether wurde ausgeschnitten, nicht im Radio gesagt - er weiß, was es heißt, ein Außenseiter zu sein. Vielleicht teilweise noch fühlt sich so. Und daher nicht in einem der Vielzahl von Clans enthalten. Müde nach einem freistehenden zweistündigen Konzert, Leontiev ruhig sitzen in seiner Garderobe und denkt über etwas. Schaute mich nachdenklich, seine dunkelbraunen Augen mich wie tausend Lichtern gebohrt. - Valery Yakovlevich, was hältst du von Mystik denken? - Ich frage mich. - Ich habe gehört, dass Sie eine große Bibliothek von Fiktion zu Hause haben ... - Ich habe einen wunderbaren St. Petersburg Fans, dies zu wissen, meine Leidenschaft, immer senden Sie mir Neuigkeiten - ein weiteres Buch über den geheimnisvollen, unerforschten Welten - sagt der Held des Tages "KP". - Vielleicht glauben an Vampire? - Ich glaube (lacht). True, ist das Buch keine Vampire Blut trinken und Energie. Nun alle Energie Vampire bekannt. Ich frage mich, was nicht zu wissen, dass man es nicht berühren. Valery Leontiev - Nun, im Leben müssen Sie Ihre Hände greifen ist, was viele Leute nicht zu träumen. Sie als Kind ein Superstar geträumt? - Ehrlich gesagt, kann ich erinnere mich nur 13 Jahre alt. Von einem frühen Alter - so wie ich fast ertrunken in der Düna. Ich war auf wundersame Weise gerettet. Wir lebte mit seinen Eltern in der Republik Komi, im Dorf Ust-Usa. Waren sehr arm. Spielzeug nicht. Es gab kein Geld, um eine Möhre zu kaufen, um ihre Nase für einen Schneemann, die ich mit rebyatni Hof modelliert zu machen. Augen machen ihn aus Tasten, und in Kraft gesetzt die Nase Eiszapfen, die mit geriebenem rotem Backstein gestreut. - Ihr Leben im Allgemeinen ist voller Geheimnisse. Lange Presse schrieb, dass Ihre Mutter war nicht Katherine Leontiev, als die offizielle Biographie und Maya Ruda - in der Tat, Ihre Schwester ... - Das ist Unsinn. Drücken Sie zuletzt mich und einige schrieben die Tochter (lacht). Und von der Frau, deren Namen ich zum ersten Mal davon gehört. Obwohl, vielleicht gekreuzt mit ihr wie ein Kind. - Wie werden Sie feiern das Jubiläum? - Wenn ich nicht ständig an das Alter erinnert, würde ich einfach vergessen, wie alt ich bin. Ich mag es nicht Geburtstagen. Nun, ich weiß nicht wie ein Datum, das nach dem Pass markieren fühlen sollte. Geburtstag Notiz Tradition geliebten Peter. Das Geheimnis seiner Jugend wird angenommen, dass Valery Yakovlevich bei 60 ein Maximum von 40 aussieht, sagen sie, weil der Künstler aus den 80er Jahren Nutzung der Dienste von plastischen Chirurgen. Jedoch ein Kunststoff hat es nicht. Leontiev - ein Fanatiker, nicht nur die Bühne, sondern auch ihr Aussehen. Manchmal quälen sich Diäten (Sängerin anfällig für Übergewicht), neigt sie dazu, den Betrachter zu sehen sein junger, schlank. By the way, saßen sechs Monate vor dem Jahrestag dieser Valery Yakovlevich auf einer Diät, bei denen er nur Haferflocken mit Früchten. Das Ergebnis - minus 10 Pfund. Sie sagen, dass vor dem Jahrestag Leontiev wenig zu weit mit der Ernährung. Auch neue Kostüme waren genäht. Leontief Frau Lucy Isakovich: "Gib mein Mann einen Tank" Vor 15 Jahren ging seine Frau Lucy Leontief Isakovich in Amerika leben. Es Valery Yakovlevich, wie Sie wissen, ein gemütliches Zuhause in Miami. Vor zwei Jahren stieg Lyudmila ersten Mal in 13 Jahren im Ausland leben in Moskau. Dann trafen wir sitzen in einem Moskauer Café in der Nähe seiner Wohnung, wo er lebt, Valery Yakovlevich. Luda war unglaublich interessant, da in Russland Leontiev wahrnehmen: liebe es so weit, nach einem Stern. Sie lächelte stolz, als sie mein Kompliment zu hören. Zwei Jahre später rief ich ihr Handy, in Miami. - Hey! Nein, Peter am Jahrestag des Valera konnte nicht kommen. Eine Menge Arbeit - sagt Frau Leontiev. In Miami, macht sie ein Wohn-haired Hunde. Dies ist ein sehr lukrativ. Haus Gebiet Valery Yakovlevich und seine Frau haben sogar ein komfortables Hotel für Hunde. Um in diesem Hotel übernachten - im Wert von mehreren hundert "grün" in einer Stunde. - Nun, nichts - weiter Ljudmila. - Wir Valera seinem Geburtstag am 25. März zu feiern, wenn es mir in drei Monaten ankommen. Wir haben unsere eigenen Traditionen - zum Beispiel sicher sein, zu gehen, um Lieblingshotel Thai Restaurant Valerin. Dann Valera US-Tour sein wird. - Tours? In einer Krise? - Ich frage mich. - Ja, zum Glück, Valera Konzerte und Tourneen in Ordnung. - Ein Geschenk an ihren Mann zum Jubiläum vorbereitet? - Stand-by. Ich werde ihm einen Tank. (Cmeetsya.) - Yeah. Und das halbe Reich zu booten! (Bereits lache ich.) - Nein, nur den Tank. Details werden nicht bekannt gegeben. Dies ist meine Überraschung. Laura Quint: "Wenn ich von einem anderen Mann war fasziniert, Valera in meinem Aschenbecher ran" Roman Laura Quint in Leont'ev war in den frühen 80er Jahren. Der rechtmäßige Gattin Ljudmila Isakovich, Komponist Laura Quint - die Frau, die er liebte Leontiev (Roman hatten sie vor der Ehe Künstler). Seit 15 Jahren wurde sie Entertainer Bill Andrew verheiratet. Aber der Geburtstag Leontief vereinbart, daran zu erinnern vergangener Zeiten. - Als ich kam zum ersten Mal der Erwägung Leontief in der 80., wurde mir klar: mit dem, was das Schicksal hatte eine tolle Schauspieler. - Und dann war da noch die Oper "Bruno", die Sie geschrieben haben ... - Die Idee der "Giordano" Mein Vater kam, sagte er: "Valerie passt das Bild eines großen Mannes - Italienisch oder Spanier. Nun, nicht als Pavel Korchagin ihn mit seinem guten Aussehen zu spielen! "Ich habe die Idee mit Valera geteilt, und er plötzlich sagte mir, dass ich nicht wusste," Laura Bruno erfand die Theorie der multiplen Universen! "Valera hat enzyklopädisches Wissen über Chemie, Biologie, zum Beispiel. Sehr gut zu lesen. Wahrscheinlich, Exzentrizität und Intelligenz hat er gewonnen. - Bist du eifersüchtig Leontiev? - Ja. Und Valerie zu. In der Dämmerung unserer Beziehung, wütend, dass ich zu einem anderen Mann hingezogen fühlte, in einem Anfall von Eifersucht, rannte ich in einem Aschenbecher (lacht). Aber all dies ist persönlich. - Nicht schade, nicht ihm einen Erben, die Valery Yakovlevich jetzt so Träume? - Was bist du! Er war jung, seine Kinder nicht benötigt wurden. - Und wenn es möglich war, um eventuelle Fehler zu korrigieren, können Sie immer noch zusammen sein? - Nein Während Valerie war am Rande eines Popstars zu einem dramatischen Schauspieler war er in meiner Nähe. Als er weitergezogen auf die Bühne, fühlte ich: nicht mein Mann. Aber ich froh, dass wir zusammen waren bin, danke ich ihm, bei dieser Gelegenheit, für jede Minute zusammen. Valera wünsche Glück und Gesundheit. Er weiß, dass in jedem Moment werde ich ihm zu Hilfe zu kommen. Gebannt wegen seiner Kleider und Frisuren der unbekannte Fakten über die Sängerin erinnert sich an seine enge Freundin, der Direktor des St. Petersburg Concert Hall "October" Emma Lavrynovych. - In den frühen 80er Jahren empfehle ich hören Leontiev. Aber auf den ernsten Szenen ist er nicht berechtigt, Chefs handeln. Wie, nicht um das Bild des sowjetischen Sängerin entsprechen: lange Haare, verursachen Kleider. Gerettet Fall. Während nur ihr erstes Musikvideo für den Song Leontief Tukhmanov freigegeben "Liebling Seite." Gefilmt im Hotel "Baltic". Valery angeboten, eine strenge englischen Anzug, Haare, von hinten erstochen stellen, war es nicht sichtbar Locken. Und während der Dreharbeiten legte ... schmal und hoch Barhocker. Dass er nicht nur bewegen und tanzen, und zu gerechten Stoß bewegen, ohne Sturzgefahr. So Leontiev und Gesang - an der Aufmerksamkeit. Aber Bosse gefallen. Wenn mein Chef es im Fernsehen gesehen habe, sagte er: "Nun, der Kerl gut, normal, elegant, streng hält selbst ist."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen