Mittwoch, 24. April 2013

Irina Bully: Lesben legen Sie eine Notiz in meinen Schuhen

Solist des "Chile" - eine rothaarige Schönheit Irina bully - lange ein Transvestit betrachtet. Und das alles wegen der ungewöhnlichen Altstimme, durch die der Sänger und erreicht Beliebtheit. "Yellow Zeitung" traf sich mit Ira früher am Tag ihres zweiten Albums "in Chile Made" und fand ein Mädchen rechtfertigt seinen Namen. Solist des "Chile" - eine rothaarige Schönheit Irina bully - lange Zeit als ein Transvestit mit Conan wir uns trennten - Ira, kommt im Sommer in Kraft. Going to ausruhen? - Noch nicht, aber im Sommer - meine schönste Zeit des Jahres, sondern weil die Stimmung von Tag zu Tag, alles wunderbar. Arbeit gefällt. Auch vor der heißen Drehung unser neues Video "Love - ist Gift", das zweite Album von Welt bald auf dem Display von exotischen Autos. - Fun place für die Präsentation. Sie haben auch ein Auto? - Die Maschine habe ich, aber nicht exotisch - kastanienbraun "Peugeot 407". Ich habe hinter dem Lenkrad saß, aber solange ich fahre es spielt keine Rolle, ich lerne. Es ist schade, dass die Studie nicht viel Zeit, wie ich möchte. - Der Gewinner der TV-Show "Heart of Africa" - Als wir das letzte mit dir gesprochen, du bist mit einem Stripper Conan erfüllt. - (Lächelt traurig.) Diese Beziehungen in der Vergangenheit. Jetzt bin ich frei, kein persönliches Leben, aber ich glaube nicht an dieses Unbehagen zu spüren. Wenn ein geliebter Mensch, Sie haben einen Kopf arbeitet zu seinen Gunsten: vermissen Sie, beunruhigen. Und wenn Sie eine freie Minute, hetzen, um einen Favoriten hatten, versuchen Sie, Zeit mit ihm verbringen außerhalb der Arbeit. Nun, wenn ich falle plötzlich ein paar Tage frei, es auszugeben oder zu schlafen, oder um mit Freunden und Familie zu kommunizieren. Ich liebe es, zusammen Tverskaya, Arbat laufen. - Sie haben ein Tattoo von einer Katze. Ich nehme an, dass Sie auf eigenen Fuß zu lieben? - Das ist nicht erraten! Ich mag es nicht alleine gehen. Ich bin derjenige, der keine Rolle spielt, wo und mit wem es wichtig ist. Ich kann es nicht ertragen, allein zu sein. Ein Gefühl der Katze auf der Schulter ist unglaublich einfach - ich bin verliebt in Katzen. In meiner Heimatstadt Kaliningrad war eine riesige schwarze Katze Simba, lebt er heute mit seiner Mutter. Fans, bewusst meine Leidenschaften, gib mir das Spielzeug Katzen. Vor etwa drei Wochen, und konnte nicht auf die Katzen stehen zeigen, bekam ein Kätzchen Rock Wurzeln Shrek - es ist wie eine Siamkatze, aber mit dem lockigen Haar. Mit großen Ohren und blauen Augen. Genannt Klaus, lebt er heute mit mir in jeder Weise, die ich zu unterhalten. Striptease auf der Bühne der Unfall - Moskau hat seine eigene Wohnung? - Nein, noch nicht verdient. Aber beschlossen, dass ich in Moskau leben. Es gibt Orte, wo man leben will, und es ist der richtige Ort. Hier Moskau - eine Stadt, wo Sie leben. Anfangs war er entmutigt, und setzen Sie dann in dieser Geschwindigkeit und kann nicht mehr anders sein. Nun kommt der Kaliningrad an der Moskauer Rennen langweilen. - Wie würden Sie sich selbst beschreiben in Form des Vereins Datierung? - Positive und geselliger Mensch, mit einem Sinn für Humor, mit seiner philosophischen Gedanken. Ich würde definitiv legte das Bild, weil Aussehen ist wichtig. Geschrieben hätte, ich interessiere mich im Umgang mit Menschen mit einem gesunden Sinn für Humor. Humor - was uns gut. Ich mag die jungen Menschen, die lachen können ... und wies zum anderen im Fragebogen, die Horoskop ich besser nicht schreiben. - Für Sie ist so wichtig in einer Beziehung Sternzeichen? - Es ist schwer verliere meine Krebse. Man kann in einem ständigen Konflikt mit mir, so ich noch einmal versuchen zu vermeiden, sie zu überschreiten. Vielleicht Freunden mit Flusskrebsen noch normal, aber diese Arbeit haben oder eine liebevolle Beziehung, die ich nicht tun, werden sie scheitern. - Seltsam vorstellen: Sie jemanden treffen und sofort fragen, werden Sie - Krebs? - Das ist ungefähr so gut, wie es aussieht. Zunächst interessiert, was Tierkreiszeichen. Oft im Voraus wissen, ebenso wie die Beziehungen mit dieser Person. Vertrauen Sie Ihrer Intuition. - Vielleicht wissen Sie, wie vorhersagen? - Wenn in den 14 Jahren ist sie in den Spiegel sang, blitzte ich eine klare Vorstellung von dem, was ich auf der großen Bühne sein. Und ich hatte recht. - Aber zuerst zu verfolgen Modellierung und oft gefilmt nackt. - Ja, aber es war mehr ein Hobby. Ich erinnere mich an keine vulgären Bilder, alle meine Aufnahmen schön und professionell. Komplexe zu diesem Thema habe ich nicht. Aber manchmal gibt wurden Puritan dachte, dass es vielleicht nicht das, was die Leute von mir erwarten. - Sie sind also auf der Bühne striptease Fans freuen? - Es ist nicht. Oft gibt es weitere interessante Momente, wo ich Riemen auf das Thema fallen kann, aber es ist unwahrscheinlich, dass heißt eine Stripperin werden. Vorfälle treten in der Regel unsere Tänzer Sveta. Egal, was sie trug, was oder fallen, oder platzt. Der andere Tag mit ihrer Bluse fiel und musste die nackten Brüste mit den Händen zu halten. Lesben legen Sie eine Notiz in meinen Schuhen - Sie wissen, dass Sie der Liebling der Homosexuell Männer und Lesben sind? - Ja? Das ist großartig. Ich spreche manchmal in spezialisierten Vereinen und immer nur positive gefunden. Ich denke, jetzt gab es zwei falsche Klischee. Erstens: eine bisexuelle Frau. Das ist Dummheit. Wenn eine Frau nicht mit einem Mann zu sein, ist dies eine Folge eines Traumas. Und wenn ein Mann bei einem Mann interessiert - eine unheilbare Krankheit. Und die zweite: Wir haben Grund zu der Annahme, dass die Jungs Skinny Modell mit gebrochenen Gesten aussieht - Homosexuell. Dummheit! Dies sind normale Jungs, die Mädchen zu treffen aufgrund ihres Alters und Mode entsprechend einem bestimmten Stil. Gerade im Show-Business-Modell und erlaubt so reden, schauen und zu kleiden. Ich bin Freunde mit vielen Menschen aus diesen Gebieten. - Das ist der Zweck der Mädchen lieben Beziehung mit Ihnen nicht? - Manchmal, wenn in den entsprechenden Clubs durchgeführt, stopfte ich in den Schuhen der Zettel mit der Telefonnummer, oder einfach nur kommen und sich von Ihrem Telefon. Meist ohne Zwang. Aber genau wie in jedem anderen Club könnte mit mir treffen. - Er hört Ihnen zu, Sie kommen zu dem Schluss, dass Sie nicht zu rechtfertigen seinen Namen - Bully. - Ja, ich bin nicht von Natur großspurig, kann keinen Ärger, nichts tun Verbrecher. Ich kann Charakter zeigen, wenn es sehr mich wütend ist, gießen Sie etwas negativ. Und warum sollte ich verderben die Stimmung der Menschen, die mit mir sind, sind höflich und freundlich? Ich schließe Hippie-Kultur - liebende Menschen. Ich weiß nicht einmal wissen, was es um Feinde zu haben. Gott sei Dank. - Als echte ukrainische Liebe Speck und Wodka? - Sehr selten Alkohol trinken. Und ich liebe Speck. Oft in den Restaurants schockiert, dass sie Schweinefleisch mager. Und es gibt Leute wie mich -, die dieses ukrainischen Schweinefett mag. Bereiten Sie sich nicht besonders mag, aber ich verpfuschten ausgezeichnete Suppe Knödel und chic.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen