Donnerstag, 25. April 2013

Valery Leontiev: Ich werde dich nicht verlassen!

"Valery Leontiev nach Alla Pugacheva aufhört zu Konzerten und ins Ausland zu gehen für einen dauerhaften Aufenthalt" - dies psevdosensatsiya, häufig in der letzten Woche der "yellow press", schockierte die Fans als Künstler, und alle Showbiz im Allgemeinen. Wir haben endlich prägen das "i", zu wissen, wo in den nächsten Jahren Valery Leontiev leben. - Valery Yakovlevich, Rauch, wie sie sagen, da ist auch Feuer - wo zu senden ihnen ein Gerücht, dass man eigentlich, Russland zu verlassen und stoppen ihre kreative Arbeit? - Ehrlich gesagt, weiß ich nicht - erkannte die "MK"-Sängerin. - Nicht, dass feierlichen Anlass war auch nur eine Andeutung keine. Ich denke, es ist nur jemand, der Ordnung, vielleicht sogar einige seiner Kollegen, der mich kennt heimliche Feinde. - Wer könnte man es stoppen? - Die Krise hat die Wanderausstellung Leben von Künstlern getroffen, sind nur ein paar waren diejenigen, die öffentliche beansprucht. Ich danke Gott, ist unter ihnen. Und dass viele vielleicht nicht gerne hören - jetzt gibt es nur ein verzweifelter Kampf um das Publikum für den Konzertsaal, und in diesem Kampf alles gut. - Warte auf mich in allen Teilen des Landes - Sie haben oft gesagt, wenn du gehst zu entscheiden, dann ist die erste darüber wissen, werden Ihre Fans. Haben sie, trotz deiner Worte, glauben sie, die "yellow press"? - Ich hatte einen Fall im Sommer, was könnte man lustig sein, wenn es nicht eigentlich traurig. Auch dann blitzte die Informationen, die soll ich gehen, aber nicht wie jetzt Kopf-like. Zu der Zeit war ich auf Tour in den Kaukasus. So, ich gehe einmal nach einem Konzert (und das war in dem Dorf Olginka) für diejenigen, die für mich in den Dienst Ausfahrt wartete, Autogramme geben, und plötzlich eine Frau bricht durch die Menge, buchstäblich packt mich am Arm, schüttelte mich wie eine Puppe und schrie hysterisch: "Lassen Sie nicht! Lassen Sie! Wenn du gehst, werde ich sterben. " Ich kann es nicht verstehen, sage ich zu ihr: "Wo, wo ich nicht zu verlassen? Jetzt bin ich nach Sotschi gehen ". Sie hört mich nicht, und setzt an zu weinen laut. Und die Menge hinter ihr zu, beginnt zu schreien, "nicht verlassen! Nicht in die Vereinigten Staaten zu bewegen! "Na hallo ... Gott sei mit dir, sage ich, warum hast du dich entschieden, dass ich es gehen? Sie sagten mir, wieder unisono: "Wir lesen darüber in der" yellow press "" Ich habe gerade Chip auf meiner Schulter, obwohl verstanden die Ursache. Ich sage: "Du solltest Shakespeare verehrt haben". Dann lachten zusammen. - Neueste Version der Ereignisse nach dem "yellow press" - Sie möchten nach Spanien für einen dauerhaften Aufenthalt zu gehen, und du wirst nicht geben eine Aufenthaltserlaubnis, wenn Sie nicht vorhaben, dort zu leben für drei Monate in einer Reihe. - Warum sollte ich nach Spanien wollen für ständiger Wohnsitz? Meine Frau, ein amerikanischer Staatsbürger, ich könnte hundert Mal, wenn ich wollte. Aber ich will nicht! Es ist eine Sache für einen Urlaub in Miami, in Spanien, es ist nur eine Notwendigkeit. Ich kann nicht auf der Schwarzmeer-Küste an den Strand gehen! Für alle 2 Monate tourt die Krim und den Kaukasus, habe ich nie in der Lage, um das Wasser zu kommen, auch der Pool im Hotel, obwohl die Hitze war bei 40, und auf der Bühne - unter den Lichtern - erreicht 50 Grad! Als Ergebnis, Hitzschlag Ich hatte ein Doppelzimmer, und ich stürzte ins Meer einmal. Also entspannen - ein, und zu verlegen - ist eine andere. Ich habe nie geplant, zu emigrieren. - Das "yellow press" behauptet, dass Sie auf Daueraufenthalt in Spanien bewegen, um ihre Tochter zu erhöhen. - Was ist zu tun in Russland ist es unmöglich? Wir haben alle die Töchter unhöflich? Diese offenbar kam mit einer kinderlosen Frau von dreißig Jahren. Es scheint, dass die wichtigste Sache im Leben für sie und für mich - auf Mutterschaftsurlaub gehen! Aber ich habe nicht stillen, so brauche ich nicht 18 Monate bezahlten Urlaub für ein Kind zu sorgen! (Lacht) Nein, danke, natürlich, dieser Journalist, dass ich es zumindest nicht blind, nicht taub, nicht verrückt, nicht auseinander fallen auf der plastischen Chirurgie! Und dies in der Tat schrieb ... - Und schrieb, dass Sie angeblich den Verkauf einer Wohnung ... - Ich verkaufte es in den Herzen jedes Mal brennt Verdrahtung. Dann kommt ein Elektriker, und ich bin nicht etwas zu verkaufen. - Fassen wir bis ... - Ich gehe nicht, ich habe gelebt und lebe in Russland. Anfang Oktober, kurz nach den Ferien beginnt täglich Tour-Leben, buchstäblich ohne prodyhu. Ich war für alles wartet über dem Land. Im Allgemeinen ist die Balance meines Lebens, dass ich zweimal im Jahr bin, in den Urlaub fahren, für einen Gesamtbetrag Spaziergang 60-70 Tage, auch Gesetz ist dies für bestimmte Gruppen von Bürgern, wie Psychiater erlaubt. Das Team bin ich auf dieser ganzen Zeit, und wird auch weiterhin auf Urlaubsgeld zahlen. Ich habe nicht oder Musiker oder Ballett aufgelöst. Rest der Zeit - 10 Monate des Jahres - wir arbeiten, und ich, und das Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen