Freitag, 26. April 2013

Valery Leontiev umgab sich mit Valero

In der Star-Team Valery Leontiev hat fünf Tänzer namens Valerie, der den Kopf verstehe vollkommen. April 19, aus Valery Leontiev in Voronezh. In der Oper war voll. 61-jährige Valery Yakovlevich erschien vor dem Publikum in den neuen Kostümen und neuen Songs. Wie üblich in der Mitte des Konzertes ging Valery Leontjew ins Publikum mit den Leuten reden. - Was Sie hier haben, ist gut, setz dich und keine Verantwortung, und wir sollten auf der Bühne ständig etwas beweisen ... - zugelassen Valery Yakovlevich. Zuschauer zufrieden waren, eine Reihe von Pop-Stars zu sehen, stürzte viele zu seiner Kamera drücken, obwohl das Konzert angekündigt, dass die Fotografie ist verboten. Leontiev sofort scherzte darüber: - Und es wäre alles schnell auf Ihrem klicken Sie auf "pshikalku." Jedenfalls Krokodil Umdrehungen ... Anyway Krokodil Umdrehungen ... Nach den Tänzern Leontiev (Ballett "Gefährliche Liebschaften") das Publikum striptease Licht und heben Geld, dankte Valerie das Publikum für ihre Großzügigkeit und sagte, dass in Zeiten der Wirtschaftskrise ist dies ein mutiger Schritt ist ... Nach dem Konzert, Ballett-Tänzerin "Dangerous Liaisons" Valery Ranyuk die Voronezh Ballet School fertig, sprach über seine Arbeit: - Das Team Valery Leontiev Ich war vor 10 Jahren, und ich arbeite. Ich mag - Valery Yakovlevich strenge und zugleich ein Homosexuell Mann. Versucht, mich auf einen anderen Arbeitsplatz zu locken, aber ich konnte nicht raus aus dieser Gruppe. Wir haben ein gutes Team. By the way, haben wir fünf Tänzer, Valerio nennen .... Mach dir keine Sorgen, verwirrt Valery Yakovlevich uns. Bereits im Ton, wird auf einen Blick, verstehen wir, einer von uns den Kopf ... In diesem Fall war ich parallel laufender Projekte - auf MTV in der "Star einer Striptease" vor 2 Jahren, arbeitete ich als Choreografin. Die Beantwortung der Frage, wo sie schicken das Geld durch den Streifen auf dem Konzert angehoben, Valery Ranyuk Überraschungen: - Die Kinderheime in und um Moskau - Wir kaufen Spielzeug und geben Kindern. Ivan Tolstoi, "News Showbiz NEWSmusic.ru» Fotos - Website

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen