Montag, 22. April 2013

Otar Kushanashvili schlagen ehemaligen Freund Maksim

Singer Maksim ist ein sehr privates Leben und vermeidet die säkularen Parteien. Aber auch die anderen Tag, als sie plötzlich bei der Eröffnung des Restaurants "Asia Hall" am Kutusow Avenue. Mad mit Freude Fotografen stürzte auf den Sänger zu entfernen, versuchen Anzeichen ihrer Schwangerschaft, die in jüngster Zeit so viel Gerede zu finden. In dem Durcheinander, bezahlt niemand auf die interessantesten. Logischerweise Nähe Maksim sollte die Tontechniker Alexei Lugovtsova sehen, als ihr Freund und der Vater des ungeborenen Kindes. Aber anstatt die Sängerin hantierte über Übergewicht und leicht schütterem Haar gentleman Merkmal Caucasian Aussehen. Er hat etwas zu ihr lebhaftes Gespräch und half entfernen seinen Mantel und für eine Weile in der Hand Tasche getragen. Das gleiche Person als Freund und sprach mit einigen anderen Stargäste. Insbesondere übernimmt Lead-Sänger von "brilliant" Nadia. Moron smile - Es ist ein chubby armenischen? Glauben Sie, dass diese neue Liebe Nadia? - Erschrocken Produzent "brilliant" Andrew Shlykov und das Entfernen ihrer Schüler, begann für sie zu beantworten. - In der Tat, dieser Mann - der Administrator des "Asia Lounge" und mehrere Restaurants. Er organisierte diese Öffnung, so um Sterne und Spinning. Also nichts für Sie von Interesse ist nicht hier. Aber Maksim Shlykov falsch. Aus einem Gespräch mit Kushanashvili Otar, der auch an der Veranstaltung teil, herauszufinden, die Details eines sehr amüsant. - Und die Farbe seines Hemdes war? Lilac? - Said Otar. - Ich gab es n ... Aw jemand am Eingang. Meiner Meinung nach, ist nur, dass Typ. Er wollte nicht laden mich zurück. Ich wurde von Sergei Anokhin, Präsident des Bundesverbandes der Beachsoccer eingeladen. Und dieser Kerl an der Tür stand, begrüßte die Gäste. Ich habe nicht nur ihm die n ... Aw, sondern auch viele andere. Da gab es eine Menge unpassende Bemerkungen, schlage ich alle. Warum gehst du nicht ein Interview mit mir über meinen Kampf zu "STS leuchtet Superstar"? Das war ein Kick! Ich packte sie mit einer führenden "School for Scandal" Dunya Smirnova. Sie war Mitglied der Jury und beleidigt die Teilnehmer. Und wenn ich zur Belagerung lag es versucht, erzählte sie mir, um x zu gehen .... Vermutung Dunya nicht wissen, was die x .... Ich wollte es ihr zu zeigen. Aber dies ist ein Kinder-Projekt, so konnte ich es nicht gibt. Und wie für den Mann im lila Hemd, wen man fragt, habe ich sogar sagen, langweilig. Solche Menschen werden als "Stricher". Sie haben immer Aufhebens - eine Erscheinung großartige Arbeit. Beachten Sie, wie es alle lächelt ist. Genau wie dieser Idiot Michael Jackson. Supporters sehen. Und podmahivala sie entfallen 50.000 Euro. Ich kenne diesen Mann für eine lange Zeit. Sein Name ist Andrew Seyronyan Close friends ... Bah! Ja, das ist das gleiche Andrew Seyronyan des "Center for Tula", die nach ihren Gegenstücken zu der Zeit mit Maksim war in mehr als einer Beziehung! "Er hatte eine Liebesaffäre mit Maksim - sagte der" Express Zeitung "in einem Interview mit Produzent Alexander Wellen. - Er schob sie überall - und "Lips" und "S-17". Aber sie und ihr Charakter nicht lange irgendwo bleiben. " Es wurde sofort klar, warum die Sängerin so leicht mit ihm und führte sogar vertraue ihm am meisten am Herzen, dass das Mädchen war - ihr Fadenkreuz. Unknown hatte nur eins: das gleiche alter Freund Maksim den Zorn Kushanashvili? - Otar offenbar gemischt etwas auf - begann otboyarivatsya Andrew Seyronyan. - Er und ich sind enge Freunde. Keine Zwischenfälle wir hatten. Und dass er mit jemandem kämpfen - etwas, was ich nicht gesehen habe. Und was ist mit Helsinki - es ist wahr. Ich habe sie für eine lange Zeit bekannt. Sie und ich sind Freunde. Sie hat oft mit dem Restaurant, wo ich arbeite, kommen. Nur fragen Sie mich nicht - es ist wahr, dass Maksim schwanger war. Ich habe Dinge, die ich nicht kommentieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen