Dienstag, 23. April 2013

Ira Bantam erschossen in einem neuen Clip Haustier Katze

Kürzlich beendete eine Gruppe von Chi-Li Aufnahme eines neuen Musik-Video online für den Song "Promise". Doch zu diesem Zeitpunkt die Musiker beschlossen, für ein Experiment zu gehen, und ohne die Hilfe von Profis völlig neue Projekt nicht für eine Drehung auf TV. Das Video, das so gut wie die Arbeit des berühmten clipmakers ist, mietete das Haus auf Amateur-Kamera zu Hause Tyrann. In der Rolle des Betreibers und der wichtigsten Ideologen dieser Zeit wurde von den Worten und Liedern von Chi-Li Sergey Karpov gemacht. - Ich behaupte nicht, der Regisseur zu sein, aber wir beschlossen, zu versuchen, etwas aus sich machen, nur für uns und unsere Fans. Meiner Meinung nach, um eine anständige, und ich hoffe, unsere Fans werden es mögen. Für Sänger Irina Bully Schießen war auch ungewöhnlich angenehm. Doch nach starring mit der Sängerin schien der wichtigste Mann in ihrem Leben - eine Katze Klaus, Roots-Rock Schnecke mit großen Ohren und blauen Augen. - Ich wahnsinnig bin in der Liebe Katzen, dies so bald wie wir diese Idee hatte, dachte ich, warum nicht? Und ich hatte Recht, zeigte Klaus sich ein echter Profi und würdig eines Schauspielers - sagt "show business news NEWSmusic.ru» Irina. Die neue Schöpfung von Jungs sind jetzt wahrscheinlich im Fernsehen gesehen werden. Ohne Anspruch auf professionelle, entschied Chi-Li, nur um Aufmerksamkeit Online-Community zu gewinnen. - Wir wollen nicht, dass das Format zu verstehen, und das ist nicht das Format hat jedes Video ein Recht auf sein Publikum. Zumal wir zunächst nicht in Frage gestellt, um ein Video für die Musik-Kanäle zu machen. Deshalb haben wir beschlossen, es nicht im Fernsehen und im Internet zeigen, haben - Summen Bully.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen