Freitag, 26. April 2013

Valery Leontiev erhielt den Titel "Volkskünstler der Komi"

Der Ehrentitel "Volkskünstler der Komi" war Sängerin Valery Leontiev am Montag, 28. Dezember, wenn auf Tour mit einem Konzert in dem Land, das seine kleine Heimatstadt ist, durchgeführt. Am Dienstag schloss der Volkskünstler Russlands Valery Leontiev Mini-Tour in der Republik Komi, die als Teil einer großen Tour im Land kamen, gewidmet seinen 60. Geburtstag, nach RIA Novosti. Jahrestag am 19. März, sagte er, sondern das ganze Jahr feiert Geburtstag Reden in verschiedenen Regionen. Beliebte Sängerin gab ein Konzert in Uchta und Syktyvkar. In der Hauptstadt über die Rede Landsmann ging Leiter der Komi Vladimir Torlopov. Nach dem Konzert kam er auf der Szene, Valery Leontiev einen Strauß Rosen überreicht. Valery Leontiev "Heute bin ich das erste Mal in der Zeit der Republik wollen die historische Ungerechtigkeit wiederherzustellen. Trotz dieser Valery Yakovlevich wurde hier geboren und begann seine künstlerische Laufbahn, tourte mit Konzerten jede Ecke, auch die entlegensten Dörfer und es stellt sich heraus, dass er noch immer hat keinen Ehrentitel. I den Archiven überprüft, denn ich konnte nicht glauben, dass es wahr ", sagte der Chef der Republik Komi. Erhalten und gelesen 28. Dezember eigene Verordnung verleiht Valery Leontiev Ehrentitel "Volkskünstler der Republik Komi." "Ich weiß nicht, ob Sie diese verspätete Belohnung für Jahrzehnte schätzen Aber was Komi Bewohner werden nun stolz, dass ihre Lieblings-Sänger der Titel Volkskünstler der Komi ist -. Klar", schloss Vladimir Torlopov. "Besser spät als nie", sagte mit einem Lächeln in Reaktion auf Valery Leontjew und dankte Komi, fügte hinzu, dass von nun an für ihn in dem Land ist es eine neue Zeit ist. "Ich habe hier nicht genauso gut", fügte der Sänger ein großer Applaus. "Natürlich, das kostbarste Geschenk für einen Künstler - eine Anerkennung der Öffentlichkeit. Liebe des Publikums hat mich in den nächsten Tagen stehen, wenn ich nicht wie Regierungsbeamte und ansonsten behindert meine Arbeit, warum sollte eine berufliche Veränderung. Ich tat es nicht, weil das Publikum spürte ihre Notwendigkeit und für die die Jahre auf die Bühne gehen. Aber ich kann nicht akzeptieren, dass die Titel, sowie jede offizielle Auszeichnung - es ist immer ein Vergnügen ", sagte RIA Novosti Valery Leontiev.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen