Mittwoch, 24. April 2013

Soloist "Chi-Li" kann nicht allein das Haus verlassen

Nach einer candid Fotoshooting für das Magazin "Playboy" in der Lead-Sänger von "Chi-Li" Irina Schläger mit Anrufen von lüsternen Fans überschwemmt. - Ich habe diesen crazy! - Beanstandete Ira "gelben Zeitungen." - One, nur ein echter Maniac ist Stalking mich auf der Straße und ruft nach ihm, wie ich will. Über Anrufe mit Angeboten eines intimen Charakter, weiß ich nicht sagen. Nachbarn sagen, er ist ein Fan von roten Mädchen und Beute auf alle Rothaarigen Models und Schauspielerinnen. Jetzt versuche ich, nicht allein ausgehen. Versucht, mit ihm zu sprechen, aber vergeblich: es ist verrückt Mensch. Wenn er nicht zu beruhigen, werde ich sagen, die Polizei: lassen Sie sie, damit umzugehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen