Montag, 1. April 2013

Tanya Bulanova will der Geburt ihres dritten Kindes zu geben

Tatiana Bulanova will bis zur Geburt zu ihrem Mann, Fußballer geben ein weiteres Kind. Diese Sängerin hat in einem Interview mit aufgenommen "7 Days". Sie erzählte mir, dass er vor einem Jahr und Vladislav Radimov sehr angespannt waren. "Vier Monate fast bezvylazno Ich lebte in Moskau. Und Vlad - in St. Petersburg. Ich war eifersüchtig auf alles und jeden: Menschen, denen ich bei der Arbeit erfüllt, in dem Projekt, in dem das Paar gewann Dima Lyashenko. Normalerweise der Mann unterstützt mich in allem, und hier auf seinem Teil war ein fester Film. Er schrieb seltsame Briefe, sagen sie, weiß, wer ich bin, wo und was zu tun dieser Zeit. Eigentlich Grund, warum ich nicht geben keine. " Tanya Bulanova Singer denkt bereits über die Scheidung, aber das änderte den Fall, wenn der Mann begann Versagen bei der Arbeit. "Sein Unglück teilte er mit mir, wie üblich, SMS-Nachrichten. Schrieb, dass es das Ende war und sein Leben fiel auseinander. Dann habe ich, wie er war verletzt fühlten, - sagt die Sängerin. - In meinem Kopf blitzte: Vor vielen Jahren fand er sich in einer ähnlichen Situation in Spanien, wenn ich ihn jetzt verlassen, da seine erste Frau, es wäre schrecklich. Und ich antwortete sofort: "Vlad, du weggeblasen, oder was wirst in Ordnung sein Wir halten Wir werden überleben.". Natürlich, von denen keiner Scheidung ist nicht die Rede fort. Vielleicht hat ja jemand und darüber zu weiden und wartete auf den letzten trennten wir uns, aber es kam nicht. Weil wir einander lieben! "Jetzt Tanya Bulanova denkt ihr drittes Kind. "Vlad - ein toller Vater. Ich bin sicher, wenn traf ihren Mann, als sie ein junges Mädchen war, würde er der Geburt bis mindestens drei geben. Ich denke immer noch, dass es gut wäre, Mutter zu werden wieder. Vielmehr halte ich es auf der Ebene der Physiologie. Während meines letzten Jahres etwas verändert. Ich kann sicher durch kleine Kinder weitergeben. Sofort bricht in einem glückseligen Lächeln, ich will sie zu drücken und zu küssen. Offenbar ist die biologische Uhr nicht nur tickt, und schreien, dass es eine Chance gibt, eine Mutter zu werden, aber Sie müssen uns beeilen. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen