Sonntag, 21. April 2013

Maksim: Wie Pugacheva Ich kann nicht immer sein

Auf der russischen Bühne Sängerin Maksim steht heute allein. Es ist nicht so, dass sie eine Menge auf dem Radio hat, dass ihre verwöhnten Aufmerksamkeit TV, die sehr aktiv Produzent ist. Dennoch bleibt die Tatsache, dass das Mädchen aus Kazan einer der beliebtesten Sänger, der Stern, den die Macht sogar ein Konzert im Sportkomplex "Olympic" zu halten war. Maksim hat einige der Mythen über sich selbst entlarvt, sondern sprach auch von hinter den Kulissen des Showbusiness und seine Beziehung zu Musik-Szene. - Maksim, ist nicht das erste auf der Bühne sind Sie in den Top drei. Normalerweise ist dies Künstlers Erfolg, von einem Team gesichert erzielt, und du, der Legende nach, haben alle ihre eigenen. Ist das wahr? - Ich auch viele Menschen geholfen haben, lassen Sie sie als große Worte "Direktor" oder "Hersteller" werden, aber ich war umgeben und umgeben von Menschen, die Hand-auf-Hand oder über das Internet an meine Aufzeichnungen zu übertragen und erzählte ihren Freunden und Bekannten über mich - Novye Iswestija, sagt die Sängerin. - Sie waren zuversichtlich, dass ich Erfolg haben würde. All dies geschah, nicht für mich ein Star zu werden, und dass so viele Menschen zu diesen Songs, die sie in der Nähe zu hören ist. Helsinki - Vielleicht arbeiteten sie in der Musikbranche? - Hier ist, was die Geschichte war. Ich arbeitete als Low-Budget-Schauspieler, zumindest verdienen ihren Lebensunterhalt, und einmal ging nach St. Petersburg, wo ich zu einem Tanzfest eingeladen wurde. Es fand im Ice Palace. Plötzlich war mein Name in einer Gruppe von "Animals" und "Disco Crash". Vielleicht gab es ein Fehler, denn die 15.000 Zuschauer, die im Zimmer versammelt hatten, kaum kannte mich. Mit der Zeit habe ich keine Luft. Aufgeregt ist nicht das Wort, aber wenn sie auf die Bühne kam und sang - sie liebten es. - Und dann kam "richtigen Leute"? - Ja, und dann wurde in verschiedenen Städten, darunter St. Petersburg eingeladen, auf dem lokalen Radiosender. Und ich hatte das Material, mit dem ich an die Plattenfirma ging. Dort sahen sie, dass sie meine Musik hören wollen und beschloss, in die Förderung investieren. Aber sobald sie reden begann "schaffen das Bild des Sängers," war, dass ich möchte, um etwas raskrasavitsu zu tun, setzen einige Rüschen, und das ist absolut nicht mein Ding. So bald, bat ich darum, von der Teilnahme an weiteren werden recused "Förderung." - Warum nicht? - Du weißt, wie ich nicht so recht gefallen, ich habe nicht die Chance hatten sie selbst zu sein, und das ist der schwierigste, verwirrt es und schreckt Arbeit. Aber auf mich hören und haben volle Freiheit, zu arbeiten, wenn niemand niemand stört. Vielleicht ist das, warum wir alle zusammen kamen. Darüber hinaus hatte ich die Möglichkeit, die Musik für erstklassige Ausrüstung zu schreiben gegeben. Zu Hause, in Kazan, habe ich natürlich keine solche Datenbank. So jetzt ist es schwer zu sagen, wie viel von dem Erfolg ist mein. Eine entscheidende Rolle gespielt hilft den Menschen um mich herum und die Mundpropaganda teilten ihre Eindrücke von den Songs. Vor allem, da ich komplett keinen kommerziellen Streifen. Wenn ich nicht geholfen hatte, würde ich auf die Übergänge und Restaurants gesungen haben. - By the way, wie hast du es geschafft, eine riesige Halle in der "Olympic" zu sammeln? - Meine Konzerte engagiert Musik Agentur. Und über die Aussage in der "Olympic" Ich hatte keine Ahnung. Ich war auf Tour, als ich einen Anruf bekam und mir wurde gesagt, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt, ich habe eine große Veranstaltung geplant. Ich bin ein lange Zeit nicht wissen, wo und was genau vor sich geht. Und dann, wenn gesagt, war ich besorgt, weil der Konzertsaal - das ein, und ihre Leistung in der "Olympic" - mehr. Am Ende waren wir immer bereit, umgebaut für diese Show, aber im Lager war nur einen Monat - nur sehr wenig Zeit für eine Veranstaltung dieser Ebene. Ich denke, dass zunächst das von der anderen Seite angegangen werden sollte. Ich erinnere mich an ihn als einen Alptraum, alle in Panik waren, gab es einige neue Musiker, und wir waren auf der Bühne war 14, nicht wie die Tänzer, alle hatten zu proben, alles, was Sie hatten, live aufzutreten, um sich über die musikalischen Teile für Orchester zu schreiben .. . - Und was sind die Eindrücke von der Show? - Die wichtigste Eindruck - dieses Vergehen. Ich fühlte mich wie ein Bauer. Wir haben eine hatte einen guten Regisseur, gab er mir einen klaren Hinweis, wohin sie gehen, was zu sagen, wohin sie sich wenden. Dies ist alles in Ordnung, aber die andere Schule, so finde ich es schwer zu justieren. Schließlich, wie so viele Dinge, die für diejenigen, die das Konzert kam sagen, aber ich hatte einen klaren Plan, in Sekunden gemalt, was ich sagen soll, wie sich zu drehen, wo sie suchen müssen. Ich war in einem großen Abstand von den Menschen, fühlte ich mich wie in einem Käfig war und kann nichts dagegen tun es. Und wenn ich zu experimentieren begann, wäre alles eine Farce. - Zu einer Zeit gab es Gerüchte, dass Sie Alla Pugacheva unbeliebt. Ist das wahr? - Ich persönlich habe davon gehört von Freunden. Genauer gesagt, habe ich ein paar Artikel, wo es geschrieben, dass wir Alla Borisovna Krieg haben gedruckt wurde. Das ist so seltsam ... Es ist wie ein Krieg, um einen einsamen Reisenden und den Bomber zu arrangieren. Es war einfach lächerlich. Umso mehr, wenn wir Alla Pugacheva nicht eingehalten wurde. - Und sie erfüllt? - Ich wurde ihr im Radio eingeladen - in der Luft, führten die Pugachev. Ich weiß nicht, eine große Sängerin es oder nicht, aber ich kann sagen, dass sie eine Frau, was ein wenig. Ich sah sie an und dachte, es war wie ich kann nicht immer geworden: sie hat so eine glatte Bewegung, sie würde nicht sagen, keine unnötigen Worte, es war alles mit echten feminine Eleganz gefüllt. Für mich ist das überhaupt. - Das ist alles, diese Gerüchte falsch waren? - Natürlich. Welche Art von Liebe oder Mangel an Liebe könnte es sein, wenn wir nicht wissen? Alla erstes fragte mich, ob ich beleidigt war, dass sie nicht laden mich zum "Song des Jahres". Und ich bin froh, dass es nur - ich habe in jenen Tagen und so waren sehr intensiv Tour. Ich meine die echte Tour, nicht in Worten, wie es der Fall mit der überwiegenden Zahl unserer Künstler, die über seinen Terminkalender schimpfen. Tour ist tatsächlich etwa zehn Prozent von ihnen. Also, wenn mir gesagt wurde, dass mein "Song des Jahres" nicht, ich habe eine große Erleichterung zu spüren. Mein erstes Mal in einer langen Zeit war einen ganzen Tag frei. Wie konnte ich nur wütend auf sie? Auch glaube ich nicht wirklich hängen, und ich nicht dazu neigen, umarmen und küssen die Leute, die ich nicht persönlich kennen. Ich komme genau zu dem Zeitpunkt seiner Veröffentlichung, und ich komme zu arbeiten, und nicht der Partei. - Haben Sie Erfahrung Neid? - Nein, ich weiß nicht, was es ist. Auf den ersten Blick von mir herzlich willkommen. Das einzige, was ich nicht mag - ist, wenn meine anderen Künstlern in einem Interview über mich reden. Aber ich habe dies mit allen besprochen und alles, was ich wusste. - Viele schienen, gelinde gesagt, seltsam, dass Sie nicht eingeladen waren, um zumindest in der Qualifikation für den Wettbewerb "Eurovision" 2009 teilnehmen ... - Und ich wurde eingeladen, aber ich habe diese Möglichkeit nicht einmal in Erwägung gezogen. - Warum nicht? - Ich habe meine eigene Einstellung zu diesem Wettbewerb, denke ich, dass es nicht so einfach, wie der TV. Es gibt eine Menge von Politik und Kunst ist fast verschwunden. Künstler am "Eurovision" wie Athleten mit diesem verrückten Kampf um den ersten Platz. Ich glaube, dass Musik nicht getrennt werden sollten aus diesen sehr irdischen Dinge, es sollte die Stimmung zu heben, und nicht umgekehrt. - Auf dem "Eurovision" ist verständlich, aber Sie haben nicht auf den heimischen TV-Shows gesehen. - Ich weiß nicht bieten zu beteiligen. Oft bei solchen Veranstaltungen die Akteure drängen Management. Aber noch wichtiger für uns spielen gehen ein Konzert in einer kleinen Stadt. Fehlen im Fernsehen sein werde überleben, sondern die Aufhebung des Konzerts - es ist viel schlimmer. - In anderen Worten, wählt Ihr Management eine andere Strategie? - Vielleicht. Ich weiß nicht, wie man richtig zu benennen. Ja, die Vertreter von einigen der großen TV-Sender, wird nicht näher eingehen auf das, was als Antwort auf unser Versagen und sagte: "Ja, wissen Sie, mit jemandem zu sprechen? Du meinst, du nicht zu unserer Luft kommen? "Doch, das ist die backstage Küche ist. Aber ich denke, sie haben eine Menge Respekt für den Ansichten anderer Menschen. Ich habe nichts dagegen die Luft, ich gegen Absage der Konzerte, meine Hauptaufgabe. - Nicht so lange her, Sie hatten eine Tochter. Es verändert deine Perspektive? - Ich fühlte eine große Verantwortung und große Liebe. Und es war auf einmal kommen, sondern irgendwo am dritten Tag, als ich merkte, dass ich ihre Tochter angezogen wurde. Es schien mir, dass Mutterschaft - es geht Erwachsenen tetenek ist, nicht um mich. Als ich klein war, um meine Mutter mit etwas groß und warm verbunden sind, und ich bin jetzt nach meiner Tochter, und ich denke, dass ich für sie etwas groß und warm haben. Aber früher, als ich über die Kinder gedacht, nein, nicht, dass ich gebären, und dachte, habe ich beschlossen, dass ich keine Aktionen im Leben, für die ich dann wird beschämt. Und jetzt bin ich froh, dass ich nicht über den Kopf gehen und hat mich nicht verändert. Das ist wirklich wichtig - mit gutem Gewissen an Ihrem Kind schauen und wissen, was Sie ihm beibringen wollen. - Viele Menschen in Ihrer Position nicht wagen würde, die Geburt zu einem Zeitpunkt geben, wenn die Laufbahn den Berg hinauf ... - Ich dachte, ich würde Probleme haben, weil ich und mein Team - wir aufeinander auf und ab Konzertprogramm wurde für das kommende Jahr erstellt. Allerdings, wenn schwanger, habe keine Frage, ob man ein Kind zur Welt zu geben, gibt es nicht. Auch dachte, das hatte niemand mehr. Vielleicht nur ich war besorgt, wenn nach dem Lernen der Schwangerschaft, sie und rief sagte Verwaltung darüber. Ich dachte, ich würde in Reaktion Unzufriedenheit über gezupft Konzerten zu hören. Aber ich hörte aufmerksam zu und begann zu gratulieren. Ich habe niemand hatte nichts bedrohte, nahm all die Nachrichten mit Freude und gerade angefangen einen anderen Plan. Dies ist nur über das, was zählt mehr persönliche Beziehung als Geschäft zu sprechen. - Sie ändern das Repertoire oder wird auf dem gleichen Weg als Schauspielerin, ingenue weiter? - Auf der Bühne I wie ein Mädchen zu fühlen, fühle ich mich zu Hause Mutter, mein Mann und ich fühle mich wie der Frau, die ich liebe, jetzt fühle ich mich großartig Gesprächspartner. Und mein Repertoire nicht auf die Tatsache, dass ich ein Baby hatte abhängen. Mein zweites Album "My Paradise" war ganz anders als das Debüt, und es war natürlich. Immerhin, mit dem Alter der Wandel der Einstellungen gegenüber Menschen und zum Leben, und die Musik ändert sich entsprechend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen