Sonntag, 21. April 2013

Maksim: Wenn ich ein Mann wäre, ich würde nicht gerne riesigen Brüste

Singer Maksim jetzt genießen Mutterschaft und die Arbeit ist nicht zu denken. Doch in den letzten Monaten der Schwangerschaft, wurde beschlossen, ein Video für den Song "Gib nicht auf", und damit machen, bleibt die Künstlerin eine tolle Erinnerung an die Tage, als sie gerade erst bereit, Mutter zu werden. - Meiner Meinung nach die Tatsache, dass ich in diesem Augenblick in der Clip gedreht wurde, schon konstituierte ein kontinuierlicher Neugier - sagt: "MK-Boulevard" Schauspielerin. - Ich versuchte, eine solche Position, die bequem für mich und mein Kind war zu nehmen. Auch nicht, wie mein Magen nicht ins Auge und das Objektiv der Kamera. Und nicht, weil ich die Schwangerschaft verborgen - eine solche Aufgabe war nicht auf, ich bin nur singen über Liebe wachsende junge Mädchen. Gesucht harmonisch mich und mein Lied. Normalerweise werden alle schwangeren Phantasien, dass sie während der Schwangerschaft nicht einmal falsch - Und wie fühlst du dich am Set? - Alle meine Schwangerschaft, mir geht es gut gefühlt, fast bis zur Geburt wurde aktiv, damit das Baby wächst so aktiv. (Lacht) Wegen der schweren Zeitplan ich konnte nicht einmal die Schweiz, wo die Dreharbeiten stattfanden fliegen. Episoden mit meiner Teilnahme wir dosnimayut in Moskau. Ich habe jetzt sehen Sie den Clip, und ich glaube, ich war es so niedlich. Normalerweise werden alle schwangeren Phantasien, dass sie während der Schwangerschaft nicht sogar falsch. Ich dachte, dass war ein Problem mit der Taille und Brust, die unanständig ist aufgewachsen, ich nicht gern von solchen Formen. Vielleicht, wenn ich ein Mann wäre, würde ich nicht mag Frauen mit großen Brüsten. Aber in der Tat, wenn alles in Ordnung sei und ich sah gut aus. Nun ist die Sängerin ist kein Zeitplan der Dreharbeiten und Tourenwagen, und sie Mack scheint sehr froh. - Ich bin Fütterung mich und kümmere mich um meine Tochter, so verzichten wir Babysitten. Ich, natürlich, ein Künstler, sondern auch eine Mutter. Ich möchte so viel Zeit mit dem Kind verbringen. So geschah es, dass meine Schwangerschaft zu einer Zeit, als ich noch sehr müde war. Drei Jahre leben aus dem Koffer - ist schwierig, ich brauchte eine Pause. Und ich bin froh, dass alles gut ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen