Samstag, 20. April 2013

Maksim weigerte Album veröffentlichen

Singer Maxim beschlossen, nicht mehr Solo-Alben veröffentlichen. In einem Interview mit einer russischen Zeitung die Sängerin die Gründe, die sie zu tun aufgefordert gesagt: "Ich mache immer noch ein separates Schreiben Songs, ich will sie auf die Luft gehen. Eine Veröffentlichung des Albums - es ist sehr schwierig - zugelassen Maxim. - Dies ist zumindest für mich brach eine Jahr mindestens. Veröffentlichung des Albums "single" hat doch mit sehr vielen ungehörig Veranstaltungen. Ich wollte sichergehen, Pop-Musik professionell. Musiker kamen zu mir, dass nicht jeder Künstler wird spielen. Wir brüteten sehr lange. " Der Sänger sagte, dass nach dem Album einige gesendet wurde, erschien er plötzlich in den Filialen mit einem schrecklichen Klang. Sie war immer noch Angst zu erinnern, was sie fühlte. Dann Maxim einig: "Alles." Maxim Täter wurde nie gefunden. Niemand wurde bei der Hand gefangen. Album stahlen einige Büroangestellte. Maxim nicht nennen ihn einen Namen. Nach dem Vorfall, begann die Sängerin und ihr Team auf raubkopierte Musik aus den Geschäften. Und veröffentlicht eine neue Ausgabe. "Aber es ist mit solchen Gefühlen. In der Tat, dieses Album - mein Kind ". Maxim sagte, dass jetzt wird die Freigabe neuer Songs über das Internet. Das Mädchen in Schwierigkeiten mit Ihrem Computer, wird es helfen Profis. Für sie ist die Hauptsache - zu schreiben. "Ich glaube, im letzten Jahr habe ich nicht alles schreiben, was normal. Der Song "How to Fly" ist nicht Teil eines Albums. Es ist nur ein Song von vielen, entschieden wir uns, um Radio zu geben. Und seltsam genug, dauerte es. " I-muz.ru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen