Sonntag, 21. April 2013

Maksim präsentiert Autumn Song

Die Premiere eines neuen Songs Maxim "Regen" wurde am Love Radio am 17. September statt. Nach dieser Track wird auf anderen Radiostationen klingen. Maxim schrieb dieses Lied weitergegeben unglaublich heiß Moskauer Sommer. "Die Idee, den Song" Regen "kam zu mir im Sommer, wenn nach einer langen und unglaubliche Hitze eines plötzlichen Schauer regen - sagt Maxim Intermedia. - Zu dieser Zeit war ich in dem Land, lief hinaus auf die Straße, und ich wollte nicht vor ihm verstecken. Nun, endlich, dachte ich, wie viele Menschen in Moskau sind jetzt auch freuen! In diesem Lied, kein Wunder, gibt es Linien ", wie die Sonne brannte müde." Ich glaube die meisten aller Liebe im Herbst, ich liebe in der regen. Ich denke, dies ist die beste Zeit zum Nachdenken. Im Sommer, die alle zu Fuß, Winter Flucht aus der Kälte, und im Herbst eine gemessene Zeit ist, so dass das Lied kam im Herbst gemessen und lyrisch. " Maksim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen