Samstag, 20. April 2013

Maksim an der Frauen-Kolonie

Singer Maksim erhalten ein ungewöhnliches Angebot. - Der diesjährige Tag der Einheit feiern die ungewöhnlich. Es ist eine Einladung, um Gefangene Frauen Justizvollzugsanstalten Kolonie in der Lenin zu sprechen, in der Region Volgograd - sagt "Gesprächspartner" Maksim. - Frauen, die Verbüßung ihrer Strafen sind, haben bereits einen Antrag eingereicht - ein Lied über ihre schwierige und harte Leben im Gefängnis zu schreiben. Nun ... Während einige Ideen für Text oder ohne Musik, aber das Angebot ist sehr interessant. In der Tat, bei einem Konzert musikalische Zahlen selbst sind nicht wichtig, viel wichtiger als moralische Unterstützung arestantok. Obwohl für sich noch nicht entschieden hat - ich werde es oder nicht, aber wenn ich gehen werde, dann versuchen, alle erstklassig zu halten. Ein Programm, so werde ich wohl in der Volgograd zeigen - singen in der lokalen Sport-Palast. Maksim Nach dem Urlaub, werde ich ein wenig ausruhen, verbringen mehr Zeit auf seine geliebte Tochter, weil ich die folgende Tour für Ende November geplant haben. Vier Tage in vier entfernten und völlig einzigartige Stadt - Blagoweschtschensk, Chabarowsk, Wladiwostok und Petropawlowsk-Kamtschatski. Obwohl zum Zeitpunkt gibt es wenig Begeisterung, ich bin beschäftigt nicht nur Konzerte. Das neue Album nicht kochen, aber vor kurzem hat in einem sehr interessanten Projekt beteiligt: Ich studierte professionellen Astrologen, Handleser, Physiognomiker und graphologist! Jetzt weiß ich alles über seine Handschrift, Tierkreiszeichen, Linien, Hände, Gesichtszüge. Und vieles mehr! Fast alle Ergebnisse waren positiv und ähnlich wie die Wahrheit. Ich erkannte, wie wenig sie, bevor Sie kannte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen