Montag, 25. März 2013

Soloist "BIS" in die Armee eingezogen?

Leadsänger von "Bis" Vlad Sokolovsky könnte bald verlassen die große Bühne. Es wird gelernt, dass vor ein paar Tagen die Sängerin eine Vorladung von der Rekrutierung Büro erhalten - begabte schöner in die Armee eingezogen. Solch ein Geschenk an die Mehrheit, die in der vergangenen Woche, hatte Vlad nicht zu erwarten. Leadsänger von "Bis" Vlad Sokolovsky könnte bald verlassen die große Szene - Natürlich, ich habe nicht in der militärischen erscheinen, erhöhen jetzt jedermanns Ohren - Aktien mit L FE.ru Sokolowski. - Wir versuchen, etwas zu tun. Gibt es einen solchen Fonds - Fonds goldenen Jugend, in dem viele beteiligt sind. Sie werden in gemeinnützige Aktivitäten. Hoffen wir, dass diese Version oder eine andere für etwas. Ich bin eigentlich ein wenig schockiert und verwirrt. Obwohl, wenn ich nicht eine öffentliche Person, vielleicht würde ich mich freuen, und ging in die Armee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen